Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kleine Rathäuser fehlen
#41
Ui - das ist ja echt klasse. Kaum ist ein Wunsch ausgesprochen, schon wird er erfüllt.

Vielen Dank The Transporter und Pumuckel999. Ja und Ballwurfmaschine wäre schon toll, man kann nie genug üben.

Schönen Feiertag an alle Smile
"In Zeiten universeller Täuschung ist das Aussprechen von Wahrheit ein revolutionärer Akt.“ (George Orwell)
Zitieren
#42
Ist in ST nur als kleiner Würfel zu sehen. Muss eh mal schauen, ob der Zaun in ST halbwegs aussieht, sonst wird der wieder eingerissen.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Zitieren
#43
Ja so ein Rasenplatz wäre schon was feines. Ist da auch ein Platzwart dabei der den immer schön pflegt? Smile

Die Proportionen sie leider etwas unglücklich. Von der Grundlinie zur Aufschlagline sind es 5,485 m und dann 6,40 von der Aufschlagline zum Netz. Im Bild erscheint das gleichlang und wirkt dadurch etwas "schief".
"In Zeiten universeller Täuschung ist das Aussprechen von Wahrheit ein revolutionärer Akt.“ (George Orwell)
Zitieren
#44
Hm, macht die Perspektive - in der Draufsicht erkennt man einen deutlichen Unterschied (nach Maßen habe ich zugegebenermaßen nicht gebaut).


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#45
Kommt ja auch nicht so darauf an. Man erkennt es klar als Tennisplatz und es werden sicher einige gute Matches darauf gespielt werden? Smile
"In Zeiten universeller Täuschung ist das Aussprechen von Wahrheit ein revolutionärer Akt.“ (George Orwell)
Zitieren
#46
Für Animation war´s leider bisschen klein, sonst könnte man es sogar sehen Smile.

incl. Sourcen:
http://simutrans-germany.com/files/upload/tpl.zip


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#47
Geile Sache das... sogar mit den ganz neuen Golfautos, hier wird ja an alles gedacht Big Grin
--------------------------------------- [Bild: n8rLMYW.png]

.....................-Kaffee ist mein Lebenselixier und wer Rechtschreibfehler findet, der darf sie gerne behalten[Bild: i1qXe85.png] 
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste