Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kleine Rathäuser fehlen
#11
The Transporter,'index.php?page=Thread&postID=111738#post111738' schrieb:S...
Die Namen der Rathäuser werden im Spiel sowieso nicht angezeigt, deshalb ist auch kein umbenennen über die de.tab nötig.

Nicht angezeigt aber trotzdem benutzt. Nämlich bei den Stationsnamen in der Umgebung.

The Transporter,'index.php?page=Thread&postID=111740#post111740' schrieb:....
Fehlende Jahreszahlen bedeuten, das die Gebäude immer vorhanden sind, von der Jahreszahl 0001 bis in die unendlichkeit.

stimmt nicht oder wurde das inzwischen geändert

Default war bei Intro 1900 und bei Retire 2999. Wobei Retire bin ich nicht sicher ob das noch so ist, dachte da mal was aufgeschnappt zu haben.
Zitieren
#12
Groetzingen sieht gut aus.
The Way to Hell is paved with good intensions.


NIRN Forever:

Heast, i hob an pfeil in mei knia kriagt, so a schass

Team: Pak128.german
Zitieren
#13
Ja, build_time war mir klar. Habe nur selbst beim Stadt erzeugen entweder noch keine Städte <300EW gehabt, oder selbige erfolgreich ignoriert bis sie größer waren Smile.

Dachtextur ist etwas verbaselt, der Koffeinpegel ist gerade am Boden. Schnee muss ich mir erst wieder ansehen, wie das Partikelsystem den zu rieseln hat.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#14
:thumbsup: Sehr schön!
Es ist immer wieder schön Deine Modelle als Renderexpor zu sehen.
Schade ist nur, das Ingame soviele der Details dann durch die Größe (Kleine) nicht mehr zu sehen sind.
Zitieren
#15
Gut, aber fehlt im 64Pakset wegen kleine Rathaus. Und braucht man im Rathaus in Ursberg siehe Wikipedia -> Ursberg -> Bild macht.
Und diese ist besonders für Gemeinden und Dörfer eingesetzt werde.

Gruß Pascallok
Meine Savegames finden unter:
https://sites.google.com/site/pascalloks...-savegames.

Ich bin erfahrener Tycoon-Spieler des Simutrans und macht eine Savegames bauen.

Danke !
Zitieren
#16
Rathaus Ursberg ist zu groß für 1Kachel, oder es gibt mehrere Ursberge Smile.

Buid_time ist jetzt auf 200, für den der anderes will, sind die Sourcen mit bei.

Rathaus Groetzingen (ab) morgen, nu tut erst mal D3Saison not. Mein HC-Mönch ist noch so mickrig.

Für pak128.german sammle ich erst mal, da ich beim letzten Rechnerumzug den SVN-Zugang verbändselt habe.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       

.pak   building.Rathaus_Wieslet_01_CITY.pak (Größe: 105,24 KB / Downloads: 321)
.dat   rhwl__01_CITY.dat (Größe: 516 Bytes / Downloads: 333)
Zitieren
#17
Der Versuch das Prov. Rathaus von Frank durch Deines zu ersetzen, hat dazu geführt, das alle Rathäuser weg sind.
Ersatz in einem laufenden Spiel funktioniert nur mit genau dem selben Namen.

Aber ansonsten ein kleines Meisterwerk!
Zitieren
#18
The Transporter,'index.php?page=Thread&postID=111754#post111754' schrieb:Der Versuch das Prov. Rathaus von Frank durch Deines zu ersetzen, hat dazu geführt, das alle Rathäuser weg sind.
Ersatz in einem laufenden Spiel funktioniert nur mit genau dem selben Namen.
...

Das sollte auch in einem laufenden Spiel gehen.

Du musst das 00_01_CITY löschen.

Und in der compat.tab

Code:
00_01_CITY
[neuer Name]

nachtragen

Bei den alten Einträgen das Ziel 00_01_CITY ebenfalls durch den neuen Namen ersetzen.

Da gabs ein Problem glaube, steht irgendwo im Forum ( oder im int. Forum ), wenn doppelte Einträge vorhanden sind in der compat.tab.
Zitieren
#19
Das funktioniert mit neuen Spiele, aber nicht mit einem bereits angefangenen. Vorallem nicht mehr, wenn die Rathäuser im Nirwana gelandet sind.
Zitieren
#20
The Transporter,'index.php?page=Thread&postID=111757#post111757' schrieb:Das funktioniert mit neuen Spiele, aber nicht mit einem bereits angefangenen. ...

Sobald eine Karte gespeichert wurde ist es kein neues Spiel mehr. Von daher spielt es keine Rolle ob die Karte unbebaut vom Spieler ist oder nicht.

Das Problem rührt dann eher daher, das Du das neue mit 4 Ausrichtungen drin hast. Die Ausrichtungen sollten ( müssen ) aber übereinstimmen.

Simutrans reagiert da allergisch drauf wenn die Ausrichtungen nicht übereinstimmen. Auch bei Brücken mit und ohne Pfeilern stürzt Simutrans ab beim ersetzen ( bzw hat das früher getan ).


Zitat:... Vorallem nicht mehr, wenn die Rathäuser im Nirwana gelandet sind.

Das ist ja logisch, was nicht mehr gespeichert ist kann auch nicht ersetzt werden.
___________________________________

Also wer es probieren möchte, die angehängte Datei ins Setverzeichnis ( 128er Sets ) entpacken.

An die compat.tab folgendes anhängen

Code:
00_01_CITY
Rathaus_Wieslet_01_CITY

und die Datei 00_01_CITY.pak löschen.

geänderte Dat dazu

Code:
Obj=building
Name=Rathaus_Wieslet_01_CITY
copyright=pumuckl999
Type=tow
level=21
build_time=200
needs_ground=0
chance=100
intro_year=1
intro_month=1
retire_year=2
dims=1,1,2
BackImage[0][0][0][0][0][0]=rhwl__01_CITY.0.0
BackImage[1][0][0][0][0][0]=rhwl__01_CITY.0.1
#BackImage[2][0][0][0][0][0]=rhwl__01_CITY.0.2
#BackImage[3][0][0][0][0][0]=rhwl__01_CITY.0.3
BackImage[0][0][0][0][0][1]=rhwl__01_CITY.1.0
BackImage[1][0][0][0][0][1]=rhwl__01_CITY.1.1
#BackImage[2][0][0][0][0][1]=rhwl__01_CITY.1.2
#BackImage[3][0][0][0][0][1]=rhwl__01_CITY.1.3


Angehängte Dateien
.zip   building.Rathaus_Wieslet_01_CITY.zip (Größe: 17,73 KB / Downloads: 311)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste