Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kleine Rathäuser fehlen
#31
Halli, ich finde das super was ihr da macht. Ich wünschte ich könnte das überhaupt. Ganz gleich in welcher Zeit. Vielen Dank für die schönen Rathäuser, Häuser und alles so drum und dran. Ich würde so gerne einen Tennisplatz haben Smile
"In Zeiten universeller Täuschung ist das Aussprechen von Wahrheit ein revolutionärer Akt.“ (George Orwell)
Zitieren
#32
Tennisplatz? ... gibt es den denn nicht schon?
Dachte ich zumindest Smile
--------------------------------------- [Bild: n8rLMYW.png]

.....................-Kaffee ist mein Lebenselixier und wer Rechtschreibfehler findet, der darf sie gerne behalten[Bild: i1qXe85.png] 
Zitieren
#33
Kann sein, bin neu hier und hab bisher keinen gesehen. Kommt sicher dann noch. Würde ja sowas gerne mal selber machen. Hab schon darüber gelesen. Ist aber für einen Outsider schon etwas schwierig.

Ich zeichne viel und liebe es mit Perspektive zu arbeiten, da würde mir sowas wie das Pixeln hier sicherlich entgegen kommen. Na ich werde mir das mal weiter anschauen.
"In Zeiten universeller Täuschung ist das Aussprechen von Wahrheit ein revolutionärer Akt.“ (George Orwell)
Zitieren
#34
Tennisplatz ist imo im Pak128 (ohne "german"). Bin aber auch nicht ganz sicher, da ich das letzte ~halbe Jahr aus beruflichen Gründen nicht ST spielen und dafür modellieren konnte.

OK, den Tennisplatz mache ich auch noch zur Übung, danach dann aber erst mal aufgelaufene Bugs der letzten Version ausbügeln und dann zu den Wichtigkeiten der nächsten Version...
Zitieren
#35
Es selber zu versuchen ist sicher nicht verkehrt, ... zumindest wirst du sicher genug Anleitung und Hilfe hier im Forum bekommen können Smile
Uns Spaß macht es auch.
--------------------------------------- [Bild: n8rLMYW.png]

.....................-Kaffee ist mein Lebenselixier und wer Rechtschreibfehler findet, der darf sie gerne behalten[Bild: i1qXe85.png] 
Zitieren
#36
Erst mal vieransichtig, für zwei Ansichten baue ich die pak gleich noch.

edit: building.Rathaus_Groetzingaa_01_CITY.pak ist die mit zwei Ansichten.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       

.pak   building.Rathaus_Groetzingen_01_CITY.pak (Größe: 112,17 KB / Downloads: 298)
.dat   rhgr__01_CITY.dat (Größe: 520 Bytes / Downloads: 335)
.pak   building.Rathaus_Groetzingaa_01_CITY.pak (Größe: 58,08 KB / Downloads: 329)
Zitieren
#37
Schicke Hütte, da fühlt sich der Bürgermeister bestimmt wohl.

Hab hier mal einen Tennisplatz auf die Schnelle gemacht. Nicht der schönste, aber dafür der erste im PAK128.german. Tongue


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   

.pak   building.Tennisplatz.pak (Größe: 17,01 KB / Downloads: 326)
Zitieren
#38
So schnell bin ich nicht. Meine Ballwurfmaschine ist noch in Arbeit Smile.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#39
Und wie sieht es mit einen Golfplatz aus? Big Grin
--------------------------------------- [Bild: n8rLMYW.png]

.....................-Kaffee ist mein Lebenselixier und wer Rechtschreibfehler findet, der darf sie gerne behalten[Bild: i1qXe85.png] 
Zitieren
#40
Du willst einen Golfplatz?
Hier ist er! Big Grin Big Grin


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste