Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bus ins falsche Depot
#1
@prissi
Merkwürdiges Phänomen: Städtischer Bus erhält Auftrag ins nächste Depot zu fahren. Fährt ins Depot 2 Städte weiter. Wollte der Fahrer umziehen Big Grin Big Grin Big Grin
Möglicher Grund: Haltestelle+Depot liegen ausserhalb d.Stadtgrenzen diagonal 7 Kacheln in Nord-Süd-Ausrichtung. HS im Süden, das entfernte Depot gleichfalls im Süden allerdings 50!Kacheln entfernt
Gruss
Randy

System: W2K SP4
Version: 86.09.02 GDI
Pak: 64er-German(alle verfügbaren Industrien) mit eigen erstellten Frachtarifen für Industriegüter(50%)
Karte:h2Germ512 Start: 64 Städte,32 Land-Industrien, 32 Stadt-Industrien, 24 Touristenatr., crossconnect=all(1), Startkapital: 500T
"Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen, werdet Ihr feststellen, daß man Geld nicht essen kann!"
Weissagung der Cree
Zitieren
#2
Kann ich bestätigen. Bei mir ist es so, dass wenn ich ein Straßenfahrzeug, welches sich irgendwo auf der Karte befindet ins Depot schicke, fährt es immer nur in ein bestimmtes Depot.

Beispiel:

Bus1 ist auf dem südöstlichstem Punkt und wird zu Depot 1 geschcikt, obwohl Depot 2 viel näher dran ist.

Bus2 ist auf dem nordwestlichstem Punkt und wird ebenfalls zu Depot 1 geschickt, obwohl Depot 3 viel näher Dran ist!

Depot 1 wurde als erstes gebaut.

Gruß
Zitieren
#3
Eigentlich werden Routen zu allen Depots berechnet und die kürzest mögliche genommen. Daher bin ich im Moment ratlos.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste