Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[EVENT] Mehrfachspiel 2016, wer macht mit?
#21
@Ramagani

Ich hab mal in Deine Videos geschaut.

Das Feld für das Rathaus ist das unterhalb vom Stadtnamen. ( Bildschirmtechnich bei Draufsicht )

Wenn da ein Gebäude drauf ist hat es eine graue Titelzeile.
_____________________________________________________________

Was die Klimazonen angeht, Tropen und Mittelmeer sind im pak64.german der gemäßigten gleich gesetzt.

Da aber Simutrans bisher die eingestellte Klimazone bei Ebene 0 kappt und man drunter nichts einstellen kann ( bzw die Einstellung ignoriert wird ), ist von Ebene 0 bis Meeresspiegel ( bei unter 0 ) immer Tropen. Dieses Problem betrifft auch alle anderen Grafiksets.

[Bug 120.1.3] Klimazonen unter Ebene 0

Es standen auch Tropen und Mittelmeerklima bei Generierung der Karte auf 0. Was eigentlich bedeuten sollte, das diese Zonen gar nicht auf der Karte sein dürften.

Brauchen langsam wohl eine Problemsammelliste aus der dann für die Zukunft Lösungen erarbeitet werden müssten ( setseitig und programmseitig ). Sofern daran dann auch Interesse besteht.
Zitieren
#22
bla_bla,'index.php?page=Thread&postID=111866#post111866' schrieb:....
Zwischenzeitlich auch mal die 128 Britain gespielt, da komm ich aber auf keinen grünen Zweig.
....

Das liegt schlicht am Geschwindigkeitsbonus. Außerdem ist das Balancing nicht abgeschlossen.

Da die Bonusgeschwindigkeit für Straße bei 91 km/h und für Schiene bei 153 km/h liegen im Jahr 1963 ist Gewinne erwirtschaften praktisch nicht möglich. Da zumindest für Straße alles verfügbare drunter liegt. Der schnellste Bus hat 80 km/h.

Auch für Schiene dürfte das gleiche gelten wie beim pak128. Das was schnell genug ist lastet man nicht aus.

Auch hier gibt es ein Stationsproblem. Die größte Busstation ( 128 ) geht nur auf ein Endstück zu bauen. Das größte für Durchgangsstraße ist 64.

Also auch hier dürfte das Abschalten des Bankrotts notwendig sein.
Zitieren
#23
Bei meiner Lieblingsdisziplin bin ich doch gerne wieder dabei!
Vorerst ist pak64 angesagt. Ab wieviel Spielzeit in Simutrans-Jahren soll ein Zwischenstand publiziert werden?
Zitieren
#24
Da gibt es keine festen Regeln, außer: Du bist der Meinung es ist soweit. Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste