Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Problem] Bäume/Landschaftsobjekte ersetzen
#11
Die Stromleitungen sind schon noch da, aber dafür muß man oben rechts von "Alle" auf "Freileitungen" umschalten.
Damit wird alles zu den Stromleitungen sogar noch etwas detailierter als vorher angezeigt.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#12
The Transporter,'index.php?page=Thread&postID=112143#post112143' schrieb:Die Stromleitungen sind schon noch da, aber dafür muß man oben rechts von "Alle" auf "Freileitungen" umschalten.
Damit wird alles zu den Stromleitungen sogar noch etwas detailierter als vorher angezeigt.

Wie gesagt, mit diesem Auswahlfeld hab ich so meine Probleme ( korrigiere 3 Zeilen sind das ).

Aber direkt nach dem Bau der Freileitung war der Eintrag nicht in der Liste.

Jetzt nach dem Laden mit Freileitung ist er ganz unten vorhanden.

Ich hatte den dort schon mal gehabt, das wusste ich. Deshalb war ich ja verunsichert, weil ich den jetzt nicht mehr gefunden hab bei Version 120.1.3.

Was nicht auf der Karte ist wird da nämlich nicht angezeigt. Und wann es erscheint nach Bau ist noch ein bisschen das Rätsel.

Wäre noch interessant zu wissen welche Baukosten da unter Sonstiges gelistet werden. Die Geländekosten scheinen da jedenfalls mit dabei zu sein.

Aber das ist wieder ein eigenes Thema.
Zitieren
#13
FrankP,'index.php?page=Thread&postID=112145#post112145' schrieb:Wäre noch interessant zu wissen welche Baukosten da unter Sonstiges gelistet werden. Die Geländekosten scheinen da jedenfalls mit dabei zu sein.

Das ist alles, was sich nicht einem bestimmten Weg-Typ zuordnen laesst: Terraforming, Haeuser, Baeume etc abreissen, Fabriken bauen/loeschen etc. Auch importierte Zahlen aus alten Savegames landen unter 'sonstiges'
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste