Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Huch, wo sich das Team vom Pak192comic überall zu schaffen macht
#1
http://www.designmadeingermany.de/grafik...chbahn-ag/

50Mio Pixel, hat die der staatlich geprüfte Pixelzähler vermessen? Oder malt man tatsächlich jedes Pixel nur einmal?
Zitieren
#2
Bei klassischer Pixel-Art wird tatsächlich jeder Pixel von Hand gesetzt, wenn man also die Kantenmaße multipliziert erhält man, wie viele der Pixel per Hand gesetzt wurden. Im Arbeitsprozess natürlich noch eine Handvoll mehr.

Architektur lebt jedoch von Wiederholung (Wenns kein Hundertwasserhaus ist), da sollten 10 Fenster nebeneinander genau gleich aussehen - mit Ausnahme eines Blumentopfs oder so. Entsprechend wird da nicht zehnmal ein Fenster gepixelt, sondern kopiert.
Dann wurde auch noch ein sehr sauberer Stil verwendet. Sauber genug für das Füll-Tool - das sind dann auch keine von Hand gesetzten Pixel.

Vergleiche dazu zB. dieses Schloss - auch da wurde sicher nicht alles von Hand gesetzt, aber eben deutlich mehr, und man spürt es auch. http://fool.deviantart.com/art/iso-castle-75849130

#funatparties
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste