Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Simutrans startet nicht mehr
#11
Benutz Du die GDI version? Also so, wie der Installer herunterlaedt?
Zitieren
#12
ich muss das spiel neu instalieren

wen ich mal wider lust hab was ich auch finde beim landschaftsbau kann man nicht die ganze fläche bearbeiten und was ich auch finde das man nicht ein pakset wo alle züge drinen dind ich hab keine lust was wo zusammen suchen im netz und dan hab ich nen Virus aufm pc

was ich toll fände wens mehr Schmalspur geben würde oder Bergbahnen

ich hät schon zeit aber ich weis nicht wie man züge amchet und welche Datei züge sind und welche nicht nicht das das game am schlus nicht läuft

am liebsten häte ich ein pak wo alle züge vom spiel drinnen ist vielleicht kann das mal jemand machen

oder was ich toll finden würde schiffschleusen und Helikopter das die arbeiter zur ölplatform fliegen können in locomotion läuft bei mir irgendwie nicht von steam

bei oppentdd is das drin das blöde dort man kann die karte nicht drehen und es ist nicht so gut wie dises hier
Zitieren
#13
Verwendest Du die normale Simutrans Version, oder die Steam Version?

Deine Forderung nach einem Set, das die Fahrzeuge aller Grafiksets enthält, wird sich nicht erfüllen.
- es gibt verschiedene Grafikset Größen, die nicht kompatibel zueinander sind
- die Grafiksets verwenden unterschiedliche Waren. Dadurch passen die Fahrzeuge nicht zusammen
- das Balancing der Sets ist total unterschiedlich. Das passt dann auch nicht zusammen
- einige Grafiksets sind closed Source, die Daten sind also nicht verfügbar, um angepasst zu werden

Sind das noch nicht genügend Hindernisse, dann kommt noch ein gravierendes dazu
- es wird sich vermutlich niemand finden, der die gewaltige Arbeit auf sich nehmen würde.
Mir stellen sich die Nackenhaare auf, bei dem Gedanken, was da an Arbeit anstehen würde.
Zitieren
#14
bitte Thread ab Post 10 trennen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste