Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neue Energien immer nur Kohle ?
#21
Meines ist nicht ganz so groß aber 187 Kühe produzieren nicht soviel. Reicht aber für uns aus. Mehr als in eine Windkraft Anlage mit 5 Megegawatt


Angehängte Dateien Bild(er)
   
Zitieren
#22
Das ist dann endlich ein Biomassekraftwerk, eben Biogas ...
Zitieren
#23
Ich habe aber noch andere Kraftwerke gefunden und getestet !

But I found and tested other power plants!
But I have found others in the Pak 128 10.4 version!
A Hydrolan power plant and a biomass power plant in the Japan side.
Unfortunately, I am still looking for big catamarans! with up to 112 meters in the Britain version only as a total Pak not individually.
In my version only the 48 meter ferries from HongKong go and the Brittain the Hoverkraft!
Who can help me please report!
Not more !
Ich habe aber noch andere Kraftwerke gefunden und getestet !
Aber ich habe noch andere gefunden in der Pak 128 10.4 Version !
Ein Hydrolan Kraftwerk und ein Biomassekraftwerk in der Japan Seite.
Leider suche ich noch große Katamarane ! mit bis zu 112 Meter in der Britain Version nur als gesamt Pak nicht einzeln.
In meiner Version nur die 48 Meter Fähren aus HongKong gehen und aud der Brittain die Hoverkraft !
Wer mir Helfen kann bitte melden !
Mehr nicht !


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
               
Zitieren
#24
(08-11-2018, Thursday-03:59:33 )Lauscher1 schrieb: Leider suche ich noch große Katamarane ! mit bis zu 112 Meter in der Britain Version nur als gesamt Pak nicht einzeln.

Sammelpaks lassen sich mit makeobj wieder aufteilen.

Britain Version ist öffentlich zugänglich im Simutrans SVN . Du kannst das mit makeobj selbst (einzeln) packen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste