Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fehlermeldungen
#21
The Transporter,'index.php?page=Thread&postID=112681#post112681' schrieb:....
Zitat:Hier würde ich mich über mehr Meinungsbildung über Umfragen ( geht im Wiki ganz anonym und für jeden ) freuen.
Das Problem bei Umfragen ist, das nur Themen fürs Feedback angeschnitten werden, die der Fragesteller vorgibt. Oft gilt das auch für die Antworten.
Das ist ein Grund, warum ich Umfragen überhaupt nicht mag, ganz besonders wenn dann noch die Antworten vorgegeben sind.

....

Nun ja, die Beschränkung auf eine Frage und deren Antworten ist doch gar nicht so schlecht.

Oft geht es doch darum wie was gemacht werden könnte. Und da gibt es dann meist vorschwebende Lösungen der Umsetzung.

Hauptproblem ist, das scheinbar einige es stört wenn man nur mal nach der Meinung der Spieler fragt. Wohlgemerkt es wurde weder was gefordert noch gewünscht oder sonst was. Es wurde nur eine Frage gestellt um die Meinung zu erfahren. siehe hier

Und da tritt wieder das Problem zu Tage, das man kaum Infos bekommt woran denn überhaupt gewerkelt wird und was dafür noch benötigt wird.
________________________________

so langsam müsste jemand mal den Thread zerlegen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste