Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[120.x.x|112.3] Spielerliste - Spielerauswahl
#1
Die Bug-Meldung gibt es schon mal irgendwo.

Bei den unteren Spielerplätzen kann man keine Auswahl treffen, wenn die Auswahlliste über den Fensterrand nach unten hinaus reicht.

Bei 112.3 sind die Einträge ( Mensch, Fracht-Ki, Passagier-KI ) noch unterlegt.

Bei 120.2.1 haben die Einträge dann keinen Hintergrund mehr.

Alles was über den Fensterrand hinaus ragt kann nicht angeklickt werden. Bzw. geht der Klick durch, direkt auf die Hauptkarte.
Zitieren
#2
Ich dachte, dass hätte ich repariert. Ich schau mal nach.
Zitieren
#3
prissi,'index.php?page=Thread&postID=112836#post112836 schrieb:Ich dachte, dass hätte ich repariert. Ich schau mal nach.

dachte ich ja auch, deshalb hat es mich auch überrascht
Zitieren
#4
Jetzt hoffentlich richtig gelöst; die Umbauten haben aber Potential für weiter Fehler an anderer Stelle ... bitte testen.
Zitieren
#5
prissi,'index.php?page=Thread&postID=112842#post112842 schrieb:Jetzt hoffentlich richtig gelöst; ....

v120.2.2

Für Platz 14 ja, da klappt die Auswahl jetzt nach oben aus.

Für Platz 13 leider nicht, da dort die Liste weiterhin nach unten auf klappt und über den Fensterrand reicht.

Bei Platz 12 reicht der Platz gerade so nach unten aus. Sollte die Liste aber weitere Einträge erhalten ( aktuell 5 ) wird sie über den Fensterrand reichen.
Zitieren
#6
r8184

Platz 13 klappt die Liste jetzt auch nach oben auf.

Allerdings bei Auswahl eines Eintrages schließt sich die Liste nicht.

Das passiert erst, wenn wieder ein Spielerplatz ( der selbe oder ein anderer ) angeklickt wird.
Zitieren
#7
Bei mir funktioniert es mit der 120.2.2 einwandfrei, siehe Screenshots


Angehängte Dateien Bild(er)
           
Zitieren
#8
Die Entfernung des bisherigen Hacks bezueglich Comboboxen scheint ein paar Nebenwirkungen zu haben. Di obigen Probleme sollten jetzt aber alle behoben sein.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste