Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
virus durch simutrans ?
#11
Auf der Downloadseite vom pak habe ich nichts russisches gesehen. Mußt nur den richtigen Download Button nehmen, kurz mit der Maus über die Button fahren, dann wird im Browser unten links die Adresse angezeigt. Die sollte dann so wie im Bild aussehen. All anderen Button nicht benutzen!!


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#12
Die Seite ist scheinbar einen ziemliche Virenschleuder, muss man sehr vorsichtig sein. Trotz Klick auf den richigen Buton will die manchmal das Falsche machen!
Zitieren
#13
hm mal sehen ob ich simutrans wieder runterlade ich hab keine lust an einer karte rum zubasteln stundenlang bis die Landschaft mir entspricht

wobei das pak ilu auch schon toll ist

was vermisse sind schweizer züge wen ich die mittel häte würde ich das gerne tun selber züge zubauen hut b die sowas machen

sory wen ich oft frage was ich noch fände sind helis die zu den öl platformen fliegen in openttd kann man die karten nicht drehen
Zitieren
#14
Helis können auf den Bohrinseln leider nicht landen, da sie kein Flughafen sind, oder entsprechend definiert werden können. Fracht, Post und Passagiere können nur mit Schiffe abgeholt werden.
Ein benutzbarer Heliport auf der Bohrinsel wäre schon gut!
Passagier- und Posttransport von und zu Bohrinseln ist derzeit uninteressant, da das Aufkommen zu gering ist, und die Schiffe zu groß.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste