Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wünsche zur neuen Forensoftware
#1
Wenn ihr Wünsche und Vorschläge zur neuen Forensoftware habt, nur her damit.
Zitieren
#2
Es wäre schön, wenn man, wie beim alten Forum, eine Übersicht über neue Beiträge angezeigt bekäme, auch ohne sich anzumelden.
Zitieren
#3
Generell wäre es super, wenn wir wieder eine Übersicht im gleichen Fenster hätten, entweder oben wie früher oder unten wie im Internationalen. "Neue Beiträge ansehen" ist ja nur eine Suche, und ich bezweifle dass ein aktualisieren des Fensters tatsächlich die Ergebnisse aktualisiert.
Zitieren
#4
Das ist ein Punkt, an dem ich auch schon versucht habe eine Einstellung zu finden. Bisher ohne Erfolg.
Vermutlich geht das nur über ein Plugin, und da sind die Beschreibungen nicht so klar.
Da bin und bleibe ich noch dran.
Zitieren
#5
Das Portal oben rechts erfüllt ja schon fast die Anforderungen, vielleicht findet man in den Einstellungen des Portals die Möglichkeit, dieses an die Startseite anzuhängen?
Zitieren
#6
In der alten Forensoftware konnte man ewig eingeloggt bleiben, bei der neuen scheint man sich automatisch auszuloggen nach ein paar Tagen, auch wenn man "merken" beim Login angehackerlt hat. Aber gut, gibt schlimmeres.
Zitieren
#7
Wenn Du die Cookies löschst, geht auch der dauerhafte Loggin verloren, evtl. liegt es daran.
Zitieren
#8
Mein Wunsch ist, die Bezeichnung unseres Projektes in den entsprechenden Unterforen korrekt darzustellen. Es lautet PAK128.german, also PAK groß geschrieben. Das erleichtert das Auffinden und – ja, auch das – hat so ein kleines bisschen von einem Markenschriftzug.

Bezieht sich auf die Unterforen Grafik und Entwicklung.
Zitieren
#9
nur am Rande, im Threadnamen ist ein Buchstabendreher
Zitieren
#10
Danke für den Hinweis, ist erledigt.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste