Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neuer Stadtpark
#1
Hallöchen

Ich habe einen neuen Stadtpark für die 128er zusammengebastelt.
Ohne glitzern auf den Wegen, ohne verschwimmen,
... ohne Klopapier in den Bäumen Big Grin Big Grin .
War allerdings nicht mehr so schwer wie der erste,
habe ja ganz viel von Mhz bekommen.
Das mußte ich nur noch ausschneiden,
hier und da die Farben ändern und passend zusammensetzen.
Nur das Häuschen ist nach wie vor von mir.
Ich hänge ihn an... nehme sich wer möchte =)

Liebe Grüße
catfan
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten !!  Big Grin
Zitieren
#2
*Wah*. 8) Da wackelt nix mehr. Das Zurücksetzen des Zeuns und die nicht mittigen Eingänge waren diiee Idee, @carfan. =) Hab meinen Park in verschiedenen Bebauungen studiert, er integriert sich immer. Der Aufbau kommt jetzt natürlich, vorher war er so streng symmetrisch. Dank und prima, dass er von der ollen Stadtentwicklung nicht mehr gelöscht werden kann.

War die Dachbegrünung so geplant? Oder sollte die Plazierungsreihenfolge so sein, dass der Rasen hinter das Haus kommt. So wie im angehängten Bild kommt es immer. Kannst es auch mal vergrößert betrachten.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste