Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Absturz beim Speichern
#11
Besten Dank schon einmal.
Sowohl die Chemiefabrik als auch der Viehhof haben schon einige Zeig reibungslos funktioniert.
Neue Fabriken von der KI sind in dem Spiel bisher auch noch nicht entstanden, nur einige Touristenattraktionen. Insofern scheidet das als Ursache wohl aus. Ich habe hier auch noch keine Fabriken mit den Editor hinzugefügt.

Noch eine Ergänzung zur Dokumentation: Beim Spielstand "Viertes" gab es zwei Viehhöfe (1919), nur einer von beiden war ans Transportnetz angeschlossen. Defekt waren aber beide, d.h. auch der nicht angeschlossene musste für die Reparatur der Datei gelöscht werden (falls noch mal jemand das gleiche Problem haben sollte). Das defekte Chemiewerk war das einzige seiner Art auf der Karte.
Zitieren
#12
Die Produktion der fehlerhaften Betriebe war ja ganz normal.
Der Fehler hat sich beim speichern und öffnen des Fabrikfensters gezeigt. Gut das es nur diese beiden Funktionen fehlerhaft waren, ansonsten hätte es sein können, das der Spielstand nicht mehr zu reparieren gewesen wäre
Zitieren
#13
Noch ein Nachtrag: Auch beim Spielstand "Drittes" war das Problem das Chemiewerk (1920), dort war keine andere Fabrik betroffen, den Viehhof (1919) gab es auf der Karte nicht.
Beim Chemiewerk war ja irgendwann das Kalisalz als benötigter Rohstoff dazugekommen - kann das das Problem verursacht haben? Ich war in den letzten drei Wochen im Urlaub und kann leider nicht mehr sagen, ob ich mit Version 0.10.1 vorher überhaupt schon gespielt hatte.

Und ich habe nun auch noch ein drittes Spiel (nicht hochgeladen) repariert. Auch hier war es wieder ein Chemiewerk, dieses Mal das Chemiewerk (1975). Einen Viehhof gab es in dem Spiel leider auch nicht.
Zitieren
#14
Beim Spielstand "Viertes" gab es noch ein paar mehr Merkwürdigkeiten:
- Sämtliche Kohlebergwerke waren verschwunden
- Die Ölraffinerie war verschwunden
- Die alte Werft war verschwunden, es gab nur noch einen Schriftzug Werft an der Stelle, wo sie gestanden hat
- Das Fischfanggebiet war verschwunden, wie bei der Werft ist nur ein Schriftzug übrig geblieben
- Die Straßenbahnen haben sich in einen Triebwagen mit einem antiken Anhänger verwandelt.
- Die Hochstrecken der Eisenbahn sind zwar noch vorhanden, werden aber nur als normale Gleise angezeigt

Nachtrag: Die Hochbahnbahnhöfe sind nur noch freie Wegpunkte
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste