Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bushaltestelle mit Kapazität 96 Passagiere zeitweise nicht verfügbar
#1
Ungefähr im Juli 1956 verschwindet die alte Bushaltestelle mit einer Kapazität von 96 Passagieren, dann sind nur noch die einfache Haltestelle (32 Passagiere), die Bushaltestelle mit Unterstand (64 Passagiere) und das Rostocker Tor mit 160 Passagieren verfügbar. Einige Zeit später taucht dann eine modernere Variante mit 96 Passagieren auf, aber so weit bin ich im Moment noch nicht.

Ich nehme an, diese Lücke ist nicht beabsichtigt :-)

PAK128.german V 0.10.1
Zitieren
#2
Notiere ich mir, da gerade nicht sicher, ob es besser ist das retire_year zu entfernen oder eine zusätzliche Bushaltestelle zu bauen.

Kann dann vor meiner Textilfabrik, die gerade in der Mache ist, der Bus halten Smile.

aktueller Stand der Dinge (grün ist fertig):

Erweiterung Hochbahn fertigstellen
Metropolitan
ICE3
Hochstrasse 130
Hochbahn 210
diverse Güterwaggons, ggf. auch noch Cargosprinter (ohne retire_year?)
- Flachwagen für Schüttgut, Tierfutter und Milch ab 1835
- frühen Postwaggon
Pascales Tankstelle (irgendwo hatte er Bilder verlinkt)
ggf. alte Tierfutterfabrik oder ersatzweise noch einen Bauernhof? (für Hühnerfutter)
ein weiterer Firmensitz
Platzhalter für Städte (Park o.ä. als....ja was?.... definiert)
mr26a-Postwagen: Erscheinungsjahr korrigieren
constraints ET420 ändern
constraints und Platzierung BW im Depot der Strassenbahnen ändern
Pferdebahn ab 186x
Skater-Park
Strabadepot Erscheinungsjahr auf 1800 setzen
Schiffsdepot für frühere Jahre bauen
Erscheinungsjahr Baustoffhandel, Zementfabriken, Steinbrüche, Sandgrube vergleichen, ggf. Sandgrube für frühere Jahre bauen
frühen Schiffsanleger für Passagiere modellieren
alte Werft: Erscheinungsjahr mit Textil- und Stahlkette abgleichen
Busdepot: zwecks Verfügbarkeit Pferde Erscheinungsjahr auf 1800 setzen
Erscheinungsjahr Kreuzung/Schiene setzen --> TT
Brennstoffhandel ab 1835
Schlepper für Pax-/Posttransport einrichten
Kapazität Schleppkähne erhöhen
Schwebebahnhöfe mit höherer Kapazität
Bushaltestelle 96Pax, retire_year=1956 -> retire_year entfernen oder zusätzliche Haltestelle
Zitieren
#3
Am einfachsten wird es sein, entweder das retire_year auf das Anfangsjahr der moderneren Bushaltestelle zu setzen oder umgekehrt. Die Lücke ist nur wenige Jahre groß, vielleicht sogar nur eines. Sobald die neue Bushaltestelle auftaucht, kann ich das genauer sagen.
Zitieren
#4
Spätestens im September 1957 taucht das überdachte Wartehäuschen mit Kapazität 96 Passagiere auf. Wenn man das auf Juli 1956 vorzieht, wäre die Lücke geschlossen
Zitieren
#5
Ja, ist in dem Fall die bessere Lösung. Danke!
Zitieren
#6
Die ältere von Beiden läuft jezt bis 1960.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste