Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das Forum schläft
#21
Dafür heute gleich eine ganze Menge Smile
Zitieren
#22
Stimmt jetzt scheint es wieder munter geworden zu sein ;-)
Schaut mal auf www.clonk.de
Zitieren
#23
Zitat:[Seite mit Links]

Eine Link-Seite gibt es auch unter:
http://links.simutrans-tips.com/
Zitieren
#24
Zitat:[Forum von Simutrans-Tips.com]

Es stimmt, dass auf dem Forum nicht viel los ist. Ursprünglich dachte ich, dass die Besucher meiner Seite im Forum Kommentare posten. Das Forum dreht sich wie Dirk schreibt um die Simutrans-Tips Webseite und SimuStarter. Um Simutrans selbst geht es bei meinem Forum nicht. Ich versuche auch die Leute auf das offizielle Forum umzuleiten. Ich verwende es eigentlich nur um die News-Seite und die Tipps-Seite der Webseite mit Informationen zu füttern.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste