Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Frühe Epoche mit 0.10.2
#21
[Bild: flos.jpeg]

Pak: nix-mehr-http//makie.de/makie.pak
Edit: bitte aktuelles Pak verwenden.

Fährt zur Zeit leider noch etwas in der Wiese

Wichtig: ein Floß besteht aus Holz!!
Big Grin
Zitieren
#22
Jetzt erst gesehen: Schick, aber die reine Länge wird bei Kurvenfahrten schon Probleme bereiten Big Grin.
Zitieren
#23
Die einzelnen Floßteile überlappen sich auf dem Foto. Ich bin gerade am zuscheiden. Flöße wurden in der Mitte gekoppelt, mit etwas Abstand zum um die Kurve fahren.

Mein Test Kreisverkehr: http://makie.de/T_Flos_p.sve

Bin gerade am Basteln der Fußgänger. Habe verschiedene Größen hingestellt. Die sieht man gleich nach dem laden.
Zitieren
#24
Ah, OK, dachte das wäre ein Floss. Nach dem Laden habe ich btw neben dem Floss ein Grafikartefakt (Infofenster mal geöffnet, scheint nicht vom Floss oben zu kommen - dafür wäre es auch etwas sehr weit entfernt).
Zitieren
#25
Doch doch das ist das Floß. Bzw das sind die Flößer zu Fuß. Das Floß ist auf "nicht laden" gestellt

oben ist noch ein kleines Floß. Das sind 2 auf der Karte
Zitieren
#26
War die hier gewünscht? Maschinenfabrik 1800:

[Bild: scr_mf1800_01.jpg]

Vorbild: http://www.koenigshuette.com/maschinenfabrik.html

Auf dem Gelände stehen noch andere interessante Gebäude, aber wir wollen ja mehr kleine Fabriken...
Zitieren
#27
Schlachthof mal vorgezogen, um die Gastwirtschaft auf 1800 zu setzen:

[Bild: scr_shbb01.jpg]

Vorbild passt natürlich besser ans Wasser: https://gobamberg.de/sehenswuerdigkeiten...hlachthof/
Dafür haben sie im Vorbild fälschlicherweise aus der stehenden Kuh einen liegenden Ochsen gemacht Big Grin.

Und die alte Sandgrube tiefer gelegt: [Bild: scr_sgflach01.jpg]
Zitieren
#28
Danke!
Echt toll, freu mich schon aufs nächste Update! Smile
Zitieren
#29
Ich mich auch Big Grin.

Oller Hertie aus Berlin, in ST von 1912-1945. Autos hatte ich gerade keine passenderen.

[Bild: scr_kh1912_01.jpg]

Im Gegensatz zum schon vorhandenen Kaufhaus will dieses keine Computer.
Zitieren
#30
Wieder ein sehr schönes Modell. Nur die Autos gehen natürlich gar nicht für 1912. Kutschen würden da besser passen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste