Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lieferkette klemmt - bin ich zu blind?
#11
Hm, weil sie unterschiedlich lang sind Smile.
Schon optisch passt ein Containerschiff schlechterdings an einen Holzsteg.
Ja, könnte man alles auf eine Länge setzen, aber die Schlepper mit Anhang müssen zumindest eine Länge haben, die ein sauberes Anhängen der Schleppkähne ermöglicht. Zusammen wird´s dann vermutlich wieder eine Haltestellenlänge >1.
Zitieren
#12
Aber bei einem Schlepper kann man das ja erwarten, funktioniert ja wie ein Simutrans-Zug. Bei einem einteiligen Schiff ist es überraschend.

Was das funktioneren einer Kette angeht: Die funktioniert sobald es ein Vehikel mit passendem Fahrplan gibt. Der Grund ist, dass so sich schon Produktion aufbauen kann, während es noch hinfährt.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste