Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bahnsteige
#21
In dem speziellen Fall will ich zwar persönlich so kleine Bahnsteige und sollte wer aus dem Team die Kapazitäten ändern, werde ich also so lange Bahnsteige modellieren, bis ich welche mit niedriger Kapazität im Set habe Tongue Wink, aaaber:
Prinzipiell sind meine .dats eher Vorschläge - wäre ja traurig, wenn ich nur für mich entwickle. Und in der Vergangenheit wurde derlei nicht selten schon von den anderen geändert.
Z.B. bei den Fabriken habe ich mich selbst nur sehr oberflächlich mit den Parametern beschäftigt...

Bei den Bahnsteigen habe ich btw vor nicht so langer Zeit für eine Staffelung in der derzeitigen Form votiert. Vorher waren die Bahnsteige in der Kapazität imo alle auf einem ähnlichen (recht hohen) level.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste