Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Translator - Factory-Details
#1
Im Translator gibt es 5 Factory-Detail-Objekte mehr als Factory.

factory: 144
factory_..._detail: 149

Eines davon ist 'factory_Steinbruch Hartkoppe_details'.

So was kann eigentlich nur passieren, wenn die Details als extra Objekt importiert werden. Denn die Details werden vom Translator beim Import von factory automatisch erstellt. Beim löschen von factory sollten die auch mit gelöscht werden ( sofern da kein Bug drin steckt ).



Auch solche Texte sind kontraproduktiv.

de
Code:
<title>Kein titel</title><p>kein text</p>
en
Code:
<title>no text</title><p>kein text</p>

Die Detail-Texte für Fabriken sind Bonus. Ist kein Text vorhanden, dann wird der entsprechende Button auch nicht im Fabrikfenster angezeigt.

Vor allem greift dadurch der Filter für unübersetzte Texte nicht. Der erkennt nämlich nur ob Text vorhanden ist oder nicht. Das Objekt wird also als übersetzt angezeigt obwohl überhaupt nichts sinnvolles drin steht.

Sofern diese Texte gelöscht werden sollen sagt Bescheid. Dann mach ich das ohne das Ihr jedes Objekt einzeln anfassen müsst.
Zitieren
#2
Ich muss mir da noch Texte ausdenken. Leider passiert dies immer spontan, auch wenn ich grade keinen Zugriff auf nen PC habe. Kreativität folgt eben keinerlei Timing
The Way to Hell is paved with good intensions.


NIRN Forever:

Heast, i hob an pfeil in mei knia kriagt, so a schass

Team: Pak128.german
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste