Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Einstellungen ändern
#31
php.ini ?

.htaccess ?

php_value upload_max_filesize 1000M
Zitieren
#32
(29-12-2017, Friday-18:15:20 )prissi schrieb: Iwo, ist das Default des Forums. Als Admin kannst du nur die Schranke höher setzen.

2 MB sind mehr als ausreichend. Es sei denn Du hast sehr viel Plattenplatz das jeder dann komplette Screenshots hoch läd statt den kleinen nötigen Ausschnitt. Hatte das Problem nämlich bei files.simutrans.com weshab es nicht mehr möglich ist dauerhaft zu speichern.

Sorgsamer Umgang mit Resourcen ( vor allem fremden ) ist bei den Leuten nicht mehr im Bewusstsein.

Zitat:Zum eigentlichen Problem: Die Wartebalken lassen sich unter dem Anzeigedialoge im punkt Fahrzeuge von "Alle Tooltip" auf einen andrene Wert abschalten. Pfeil recht oder links vom Text drücken. (Das stammte noch aus der Zeit als maximal eine Combobox pro Dialog möglich war.)

Eine unscheinbare Einstellung die es schon seit Version 102.2.2 gibt. ( direkt unterhalb der Verkehrsdichte )
Die Seite braucht dringend ein Update.

Allerdings geht nicht direkt aus der Gruppierung hervor das es sich da um die Spielerfahrzeuge handelt.

Überschriften ( ggf in Farbe ) für die Gruppierungen wären vermutlich der Erkennbarkeit dienlich. Es sind recht viele Optionen inzwischen auf sehr engem Raum. Und das wurde vermutlich aus versehen verstellt beim einstellen der Verkehrsdichte.

Die Zeilenhöhe scheint auch nicht auf die Höhenänderung der Eingabefelder zu reagieren ( 120.2.2 r8163 ). Ist beim pak64.german-Theme zu erkennen.
Simutrans Wiki | Online-Dat | SimuTranslator - RSS Feed

Unwissenheit schützt nicht vor Strafe
Zitieren
#33
Der Server hat auch nur 10 GB, und das Forum braucht schon vier, und nachmal 2 GB waehrend des Backups. Daher sind 2 MB schon recht ueppig fuer Normaluser.
Zitieren
#34
(27-12-2017, Wednesday-18:16:22 )Leuchtturmmoevve schrieb: Danke The Transporter. Habe ich einiges zum ausprobieren. Spiele Simutrans 120.1.4 r7753, Pak 128.german V 010.3 und diese gelben Beladungsanzeigen sind manchmal einfach nur störend.

Ich hasse die gelben Anzeigen auch
Zitieren
#35
Herzlich Willkommmen im Forum!

Meinst Du auch den gelben Balken, der während des ladens eines Fahrzeuges angezeigt wird? Siehe auch Screenshots auf Seite 2 dieses Threads.
Der sollte ja nur angezeigt werden, wenn man mit der Maus drüberfährt.
Wird der bei Dir konstant angezeigt, auch wenn die Maus nicht drauf zeigt?
Zitieren
#36
Ich hatte die gelben Tooltipps nun auch einmal ungewollt auf permanente Anzeige eingestellt. Die Lösung war die Taste y. Für die Einstellung gibt es drei Möglichkeiten: Mouseover, permanent an, permanent aus.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste