Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
verwirrende Position von Stationsnamen bei U-Bahn
#1
verwirrende Position von Stationsnamen bei U-Bahn und fehlerhafte Darstellung von Stationsvorschau im Untergrundmodus siehe Screenshot. Gespielt mit Pak192.comic.0.5
   
Aktuell installierte Simutransversion: nightly 10359

Simutrans = best thing since sliced bread

GEOTRANS ADDON
Zitieren
#2
Wenn Du mit Stationsvorschau das Einzugsgebiet meinst, dann ist das so eigentlich richtig dargestellt in der vollständigen Untergrundansicht.

Bei der vollständigen Untergrundansicht bleibt das Geländeraster an der Oberfläche bestehen ( nur die Oberfläche wird ausgeblendet ) und die Stationsabdeckung liegt darauf.

Allerdings bleibt die Darstellung der Oberfläche bei der Stationsabdeckung auch im Ebenenmodus erhalten ( Version 120.4.1 ), was nicht ganz einleuchtet ( vor allem bei tieferen Ebenen ).
Ich gehe aber davon aus, das die Markierung der Oberfläche nur auf die entsprechende Ebene kopiert wird ( dürfte einfacher bei der Umsetzung sein ).


Die Stationsnamen müssen ja angezeigt werden, damit man im Untergrund eine Orientierung hat.
Zitieren
#3
Ich möchte das auch bestärken, dass die Stationsnamen nicht zum Abdeckungsbereich passen, ist absolut unintuitiv und sollte zumindest im normalen "von oben" Modus nicht so sein.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste