Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Warentransport teilweise nicht möglich
#1
Tag allerseits,

kurz vorweg: Simutrans 120.2.1 r8121. Ich habe einige addons von Geotrans integriert und auch so noch ein paar Sachen zusammengewürfelt. Funktioniert auch größtenteils, soweit so gut. Allerdings habe ich die ganze Zeit das Problem, daß ich Kühlwaren erst ab dem Jahr 1962 per LKW transportieren kann, sowie per Fischerboot. Die Waggons, die ich dafür habe können leider nur Stückgut und keine Kühlwaren transportieren. Kann mir da einer von euch weiterhelfen? Vielen Dank schonmal und

Gruß Stefan
Zitieren
#2
Ohne Angabe der Grafikgröße/des Grafiksets kann Dir kaum einer direkt helfen.
Zitieren
#3
Ja logisch, mein Fehler. Dachte ich hätte hier im Bereich pak64 geschrieben. Ich spiele pak64.german.

Gruß

Stefan
Zitieren
#4
BR_E03,'index.php?page=Thread&postID=112675#post112675' schrieb:Ja logisch, mein Fehler. Dachte ich hätte hier im Bereich pak64 geschrieben. Ich spiele pak64.german.

Gruß

Stefan

Das Problem ist halt, das das Forum oben bei den neuen Postings auf der Hauptseite nur das direkte Forum anzeigt wo der Post ist. Also keine übergeordneten.
Und wenn man dann rein geht, achtet man nicht oben auf den Pfad, weil der meist so weit oben ist das man ihn nicht direkt sieht. Deshalb ist es besser immer die Versionen direkt im Post anzugeben.

_____________________________________________________________________________________

pak64.german unterstützt von Haus aus ( noch ) keine Kühlwaren.

Da musst Du Dir Fahrzeuge aus dem pak64 raus suchen. Oder Dich auf den diversen Addon-Seiten umsehen.
Zitieren
#5
Alles klar. Dann versuche ich mir mal zu helfen Wink Vielen Dank trotzdem!

Gruß

Stefan
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste