Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Frage zur Installation 128german
#1
Guten Tag zusammen

ich bin ganz neu dabei und habe gleich mal einige Fragen an euch...
leider habe ich nicht das passende mit der suche gefunden und hoffe dass mir hier jemand helfen kann  Smile

pak German128 habe ich ausgewählt beim Spielstart, was mich wundert, wenn ich ein Spiel zum Beispiel im Jahr 2010 beginne, habe ich bei den Loks keinen ICE, E03, oder
die sonstigen bekannten deutschen Loks zur Auswahl.... Huh


auch wenn ich mir zb. die unterschiedlichen TGVs von der Französischen Seite runterlade, und sie mir ins Verzeichnis verschiebe, habe ich diese auch nicht zur Auswahl im Depot.
gilt eigentlich für alles andere an Fahrzeugen ebenfalls...

was mache ich denn falsch  Huh

Viele Grüße aus Hamburg
Zitieren
#2
hast du eine Oberleitung ins Depot gebaut?
Zitieren
#3
Herzlich Willkommen im Forum!

Vermutlich fehlt die Oberleitung, wie schon geschrieben.
Zudem befindet sich das PAK128.german noch in der Entwicklung, daher dürften noch einige Fahrzeuge fehlen. Der ICE3 ist vorhanden, die E103 fehlt noch.
Schienenfahrzeuge aus anderen Grafiksets passen von der Größe und Ausrichtung her nicht zum PAK128.german. Dieses Grafikset verwendet einen eigenen Maßstab für die Schienenfahrzeuge.

Addon's oder zusätzliche Objekte sind am besten in einem eigenen Addon Ordner aufgehoben. Das erleichtert die Fehlersuche, und die Objekte überleben auch Updates des Grafiksets. Zudem läßt sich ein Spiel wahlweise mit oder ohne Addon's starten.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste