Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Güterbahnhof defekt
#1
Simutrans-Version:
PAK-Set (+zusätzliche PAK-Dateien):
V 86.05.1 / 128 / de
Betriebssystem:
XP
Fehler (möglichst genaue Beschreibung):


Güterbahnhof defekt

Zwei gleich lange Züge (7 Waggons)
fahren parallel gleich weit
in zwei parallele Güterbahnhofe ein.
Der Bahnhof beschwert sich schon wegen Überfüllung:
Es gibt viel zu transportieren :-)

Bei einem der Züge aber werden die beiden
letzten Waggons nie beladen.

Ich habe den Fahrplan, die Lok,
die beiden letzten Waggons,
dann alle Waggons ausgetauscht,
und schießlich den ganzen Zug
verkauft und neu gekauft,
aber die letzten beiden Waggons bleiben leer.

Schließlich habe ich das letzte Stück
Güterbahnhof abgerissen und neu gebaut:
Nun wird der Zug komplett beladen.

Das Ereignis war bisher ein singuläres.
Zitieren
#2
@Ralf, es ist ja so, die gravierenden Wanzen und noch genügend weniger Ärger bereitende dazu konnten in den Folgeversionen abgesammelt werden - einzeln und unter sehr vel Mühe und Aufwand. @prissi steht allein auf weitem floor. Er wird wohl die alten Versionen nicht noch mal studieren. Niemand würde das tun.

Du plagst dich. Deine Umgebung scheint besonders sensibel zu sein. Dann sollte sie auch... besonders sensibel auf die neueste Version reagieren. =) Hab doch einfach mal Mut. Den kleinen Störenfried konnte @prissi finden, also läuft die Version so stabil wie die Vorversion + hochinteressante Features + aktuelle pak-Versionen - das walte Hugo der unbesiegbare, dass ich jetzt als nächste Amtshandlung auf sie updaten werde. =)

Spielreport ist auf die alten Versionen natürlich immer in, vor allem immer auf die letztaktuelle stable. Aber Wanzenreport? Er wird nichts mehr nützen können.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste