Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Netzwerkspiel - pak64
#31
Schade das der 3-tlg Combino ( 96 Passagiere ) nicht auf ein Stationsfeld passt. Obwohl der optisch nicht größer ist als die anderen Trams mit Anhänger.



Noch ein Ärgernis, Schafe. Die Schafherden neigen dazu Kreise auf der Straße zu drehen ( Schafsfalle analog zu den Vogeln ). Die Schafe blockieren allerdings Straßenfahrzeuge. Dachte eigentlich das Moving-Objekte mal Straßen meiden sollten.
Zitieren
#32
Kann es sein das nach einer Weile das Passwort gelöscht wird, wenn es nicht eingegeben wurde?

Bzw. ist es so gewollt oder nicht?
Zitieren
#33
Nach zehn Spieljahren ohne eine Aktion, die Spuren in der Finanzverwaltung hinterlässt, wird per Default das Passwort entfernt. Keine Ahnung auf welchen Wert ich das gesetzt hatte.
Zitieren
#34
mmmh

Nach Ausführung des Gubby gibt es keine Frachtflugzeuge für Stückgut mehr.

Da wäre es schon prickelnd, wenn eines der anderen Passagierflugzeuge auch als Frachtflugzeug verfügbar ist. Beispielsweise die Boing 707.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste