Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
BR 99 Schmalspur
#1
An alle Renderer und Pixler

Ich entrümpele gerade ein ururaltes Haus und habe dort ein Fotoalbum mit Maßbildern und Foto von Schmalspurbahnen gefunden.


Hat da jemand Interesse dran ?

[Bild: 99_001-005.JPG][Bild: 99_321-323.JPG][Bild: 99_4052.JPG][Bild: Harzbahn_99_6001-4.JPG]
Zitieren
#2
Prinzipiell immer, Danke.
Da wir momentan keine Schmalspur im Set, wird das zumindest nicht gleich umgesetzt. Weiss auch nicht, ob da mittelfristig was geplant.
D.h. ganz stimmt das nicht. Im Straba-Depot wohnt mittlerweile die Chiemseebahn Smile.

Falls mal losgeht, sind auf der ersten und die letzten Lokzeichnung zumindest gute Startfahrzeuge. Da ist die Geometrie recht einfach. Dafür sollte ein halber Tag reichen, um das für ST umzusetzen.
Zitieren
#3
(22-08-2018, Wednesday-18:10:48 )Bo57Wi schrieb: Hat da jemand Interesse dran ?

Hallo Smile

ich konstruiere persönlich nicht. Aber ich habe das gerade mal im EEP Forum gepostet.

Gruß Ingo
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste