Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ob die Japaner es hier ankündigen, vermutlich nicht
#11
Falls jemand ein pak256.german erstellen will, braucht er nur 20 Objekte, soviel sind nämlich dort drin. Fünf Häuser, fünf Fabriken, fünf Eisenbahnfahrzeuge und fünf LKW/Busse/Postlaster. Für ein Jahr ist das eher wenig. Die erste Version von pak64.german ging schneller ...

Der Vorteil von pak256 ist, dass die Fahrzeuge nicht mehr soviel größer als die Häuser sein müssen. Außerdem sthet ja ein erster Patch zu Multitilebuildings im Forum, der ist aber nicht ganz so schnell durchgearbeitet.

(Übrigens, seit heute gehn auch Fabrikplätze wie "shore", "forest" und "river".)
Zitieren
#12
(10-09-2018, Monday-17:48:31 )prissi schrieb: ...
Der Vorteil von pak256 ist, ...

das es einen 4k-Monitor braucht

ansonsten ist es wie damals mit pak128 und 800x600 oder 1024x768 Monitoren
Simutrans Wiki | Online-Dat | SimuTranslator - RSS Feed

Unwissenheit schützt nicht vor Strafe
Zitieren
#13
Auch bei den Gleisen gibt es durchaus Möglichkeiten den zusätzlichen Platz zu nutzen.

Und wenn man "nur" den Bahndamm ausgestaltet.
Simutrans Wiki | Online-Dat | SimuTranslator - RSS Feed

Unwissenheit schützt nicht vor Strafe
Zitieren
#14
(12-09-2018, Wednesday-18:30:08 )Wurzelgnom schrieb: Auch bei den Gleisen gibt es durchaus Möglichkeiten den zusätzlichen Platz zu nutzen.

Und wenn man "nur" den Bahndamm ausgestaltet.

Das klingt vielversprechend! Magst du mir da zu ein kleines Beispiel zeigen? Das klingt auch schon für uns sehr nutzbar, haben wir ja relativ viel Platz zwischen den Gleisen.
Zitieren
#15
(13-09-2018, Thursday-17:36:55 )Flemmbrav schrieb:
(12-09-2018, Wednesday-18:30:08 )Wurzelgnom schrieb: Auch bei den Gleisen gibt es durchaus Möglichkeiten den zusätzlichen Platz zu nutzen.

Und wenn man "nur" den Bahndamm ausgestaltet.

Das klingt vielversprechend! Magst du mir da zu ein kleines Beispiel zeigen? Das klingt auch schon für uns sehr nutzbar, haben wir ja relativ viel Platz zwischen den Gleisen.

macht Euch doch selber Gedanken, ich hab in der Vergangenheit schon zu viel verraten

pak192.comic gibt es auch nur, weil ich so viel verraten hab

mir hilft ja auch kaum einer und aus Eurer Ecke schon gar keiner
Simutrans Wiki | Online-Dat | SimuTranslator - RSS Feed

Unwissenheit schützt nicht vor Strafe
Zitieren
#16
[Bild: scr_ubsmmpx.jpg]

OK, der tote Riese liegt nicht direkt auf dem Bahndamm, aber dicht bei.

- Skelett von archive3d.net -

/nu bin ich beim Surfen zu U-Bahnhöfen zur Zeit der Riesen über Hochbahn gestolpert und muss nu eine Hochbahn 60km/h bauen. Was mische ich mich hier auch ein Huh Big Grin.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste