Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Slopes-Entdeckung
#11
@Mab, das ist ein normaler Berghang. Der ist mit den normalen Geländewerkzeugen gebaut. Der Fehler muss am Tunnel liegen. Das Straßenstück wird nicht angezeigt oder liegt zu tief.
Zitieren
#12
@Uranor: Ich habe das mit der Verwischung erkannt. Ich wollte die Beteildigten nur darauf aufmerksam machen, dass sie möglicherweise aneinander vorbeireden, da ich das Gefühl hatte das es zum einen um die falsche Darstellung hinter Slopes und zum anderen halt um die Verwischung auf dem Slope geht.

Ich meine nämlich die Antworten von prissi und ksk beziehen sich nicht auf den Fehler den du aufzeigen wolltest (welcher mir übrigens auch noch nie aufgefallen ist, sieht ja irgendwie strange aus, als ob da Pixel fehlen im Slope und die beim bewegen stehen bleiben).
Mysterium Simutransum
Zitieren
#13
Ach so. Ich hatte doch mit "Jetzt die Entdeckung: " deutlich abgesetzt. Das ist der Verwicheffekt wie beim ersten Stadtpark oder dem gedreht gebauten Stadttor von @Catfan. Daher nahm ich an, es könne ggf. auch an einem gedrehten Aufbau liegen, während Drehung nicht vorgesehen ist.



Das mit dem Winkelfehler hat einen ganz anderen Grund. Die Slopes sind nicht hoch genug. Da muss man sich also keine Gedanken machen, wenn es der Renderer nicht anders kann. So kann der Fehler nur unvermeidar sein. Auch dafür gibt's Bilder:


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#14
*Hähä*, denkste. So ist das Auge betrügbar Es stimmt alles, nur beim einzeln liegenden Slopestreifen nicht Big Grin :


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste