Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie halte ich die Züge auf einer Linie auf einen festen Abstand?
#3
Der erste Zug der Schlange ist voll beladen und dadurch langsam.
Die nachfolgenden Züge sind leerer, dadurch schneller und holen auf.

Hohe Mindestladung und Wartezeit, eine andere Lösung kenne auch ich nicht.
Vor allem sollte man verhindern dass hinter dem ersten vollen Zug, ein leerer hinterher fährt.
Danach kommt dann oft lange Zeit kein Zug mehr und die Personen stapeln sich in den Bahnhöfen.
Die Mindestladung sollte aber auch so niedrig sein, dass unterwegs noch Leute zusteigen können.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Wie halte ich die Züge auf einer Linie auf einen festen Abstand? - von Wurzelgnom - 23-09-2018, Sunday-17:06:34
RE: Wie halte ich die Züge auf einer Linie auf einen festen Abstand? - von makie - 23-09-2018, Sunday-18:38:52
RE: Wie halte ich die Züge auf einer Linie auf einen festen Abstand? - von Wurzelgnom - 23-09-2018, Sunday-18:47:09

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste