Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Industriekette für Spirituosen
#2
Ja, ist überlegenswert, ich schreib´s mir mal auf meine To-Do-Liste. Zumindest Obstbauer und Zuckerfabrik gibt´s ja schon im Set. Danke.
Bin btw aus HRO, einige Objekte aus Rostock sind ja auch schon in der Vergangeheit im Set gelandet. Anker-Ruine in besseren Tagen würde also gut passen.

Momentan sind allerdings alle im Team vorzugsweise am zocken, so entsprechend Zeit. Und das aus gutem Grund Smile.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Industriekette für Spirituosen - von CrazyDog - 03-12-2018, Monday-20:29:02
RE: Industriekette für Spirituosen - von Pumuckl999 - 03-12-2018, Monday-21:02:09
RE: Industriekette für Spirituosen - von CrazyDog - 04-12-2018, Tuesday-22:23:04
RE: Industriekette für Spirituosen - von Pumuckl999 - 04-12-2018, Tuesday-23:35:30

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste