Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Industriekette für Spirituosen
#4
Hat mal gebrannt im Anker-Gebäude. Steht ja tatsächlich recht exponiert. Ringsrum ist quasi das Rostocker Party-Viertel. Mittlerweile ist dort aber reichlich passiert. Das was noch über war, wurde m.W. saniert und daneben steht ein Lidl (also es ist nicht nur Gutes passiert Tongue - aber Rostock ist, wie viele Städte, meist klamm).

Schon kurz im Entwicklerforum angesprochen worden: Die Industriekette wird es so nicht geben, da wir schon reichlich Waren im Set und, zumindest aktuell, keine zusätzlichen wollen. Das Anker-Gebäude bleibt aber auf meiner ToDo-Liste, werde ich auf alle Fälle modellieren. Entweder kommt der Teil mit dem Stummelschornstein dann als Stadt-Industrie-Gebäude ins Set oder es wird eine zusätzliche Brauerei.

Ob du alles sehen wirst, ist bei gängiger Spielweise fraglich. Z.B. einige Sehenswürdigkeiten erscheinen entweder sehr selten und/ oder auch erst in größeren Städten. In der nächsten Version kommen btw noch 18 neue dazu:


├───altenheim_wuppertal
├───Aussichtsturm_Soonwald
├───aussichtsturm_stp_bremen
├───Aussichtsturm_Woltersdorf
├───burgruine_drachenfels
├───burg_pfalzgrafenstein
├───hochheideturm
├───Klosterruine_heisterbach
├───nibelungenhalle
├───Orangerie_Karlsruhe
├───rieckhaus_freilichtmuseum_curslack
├───Ruine_Wernerkapelle
├───Schiffahrtsmuseum_Kiel
├───schoenbergturm
├───SpielzeugmuseumMuenchen
├───Wasserturm_Eppelheim
├───Wasserturm_PrenzlauerBerg
└───zeiss-planetarium_jena

Namen werden in der fertigen Version größtenteils anders sein, meine Ordnernamen orientieren sich meist an den Originalen.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Industriekette für Spirituosen - von CrazyDog - 03-12-2018, Monday-20:29:02
RE: Industriekette für Spirituosen - von Pumuckl999 - 03-12-2018, Monday-21:02:09
RE: Industriekette für Spirituosen - von CrazyDog - 04-12-2018, Tuesday-22:23:04
RE: Industriekette für Spirituosen - von Pumuckl999 - 04-12-2018, Tuesday-23:35:30

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste