Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fehler in PAK128.german, Version 1
#21
Interessanter Aspekt
Lauinger kennt nur eine Variante, aber hat von Anfang an Level 35
Henningsdorfer 1200 bis 4000 Einwohner hat nur Level 14
Zitieren
#22
Lauingen ist an der Donau, also in Voralpenland.
Ich hab das Rathaus mal ins Voralpenland gestellt, da haben wir noch wenig Rathäuser.
Das kleine südliche Rathaus hat nur 2 Kacheln, ich hab das mal auf 2x2 Kacheln gestellt, mit dem Vorplatz von Rathaus Wieslet.
Grund: sonst springen die Rathäuser beim Update an den Stadtrand, was oft unglücklich ist.
Des weiteren die Level und Build_time angepasst.
Der Vorplatz hat Schnee, das Rathaus nicht, fällt aber kaum auf.
[Bild: k_s_rathaus_4k.png]
Zitieren
#23
(30-12-2018, Sunday-22:02:50 )makie schrieb:
(30-12-2018, Sunday-18:30:17 )Pumuckl999 schrieb: Traktoren: Zumindest ja schon mal im Entwicklerforum angesprochen: Kann ich auch neue modellieren oder den vom Geflügelhof entsprechend skalieren. Aber ins Set sollten schon Bekanntheiten wie ZT300 oder was von Lanz Bulldog

http://www.lanz-oldtimer.de/geschichte/lanz-chronik.php

LANZ Feldmotor (FMD) Baujahr ab 1921, das wäre interessant

http://www.lanz-oldtimer.de/traktoren/lm...umotor.php

http://www.lanz-oldtimer.de/traktoren/fmd-feldmotor.php

Grummel ist schon wieder eine nützliche und interessante Seite aus dem Internet verschwunden. Sad

nur noch im archiv
https://web.archive.org/web/201901180836...dmotor.php

wenn man nicht alles gleich sichert Confused
Merke: nur was du auf deiner eigenen Festplatte hast, hast du, wenn du es brauchst. Dodgy
Zitieren
#24
Nicht traurig sein, der beste Trecker ist eh Rudolfs Renntrecker mit Autobahnzulassung Big Grin:

https://www.hersfelder-zeitung.de/lokale...12103.html

Ja, Internet vergisst leider regelmäßig mal was.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste