Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Anleitung für Loks und CO
#11
Leider sind Unterlagen/Bücher über dieses Thema recht teuer. Mein Hobby sind halt die Schmalspurbahnen (vorwiegend Sachsen). Mann kann halt nicht alles sammeln, deshalb sind Vorschläge ja auch willkommen.

Ich dacht mir das so, das ich das Material sammel und wenn jemand ein Fahrzeug machen will, stell ich es ihm zur Verfügung.

Die Seite ,fp-fahrzeuge.de.vu, will ich auf alle Fahrzeuge (Straße, Schiene, Wasser) ausbauen.
Also wer Unterlagen zu Loks, Wagen, Bussen, LKWs usw. hat und als Simutransfahrzeug vorschlagen will bitte bei mir melden.


edit
@prissi
leider zeigt der Link nur eine leeres Fenster
Zitieren
#12
Beim mir geht der Link in Opera und Netscape. Es sollte eine Japanische Seite erscheinen mit Abbildungen weiter unten. Falls kein Japanischer Zeichensatz da ist, erscheinen vielleicht nur Pünktchen, und Du musst bis ganz nach unten scrollen.
Zitieren
#13
Im IE geht er auch. Es dürfte tageszeitabhängig sein. Tief in der Nacht kann ich meist keine Japanseite laden.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste