Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
10 Jahre Pak192.Comic
#1
Heart 
[Bild: promo.png]

Vor zehn Jahren wurde Pak192.comic das erste Mal in spielbarer Version veröffentlicht!

Wenn unser Team weise vorausplanen würde, gäbe es wahrscheinlich eine Jubiläumsversion. Aber es ist ohnehin ein anderes Geschenk überfällig.

Pak192.comic Sourcen gibt es nun in einem öffentlichem Repository auf GitHub!
Man muss also nicht mehr ewig auf neue Versionen warten, um selber mit den hübschen neuen Grafiken zu spielen, die immer mal wieder hinzukommen. Für Windows reicht es, mit der Batch-Datei das komplette Pakset zu packen. Eine Momentaufnahme gibt es hier:
Download from Dropbox
Das ist kein voller Release! Das ist lediglich der momentane Stand, an dem wir arbeiten, womöglich nicht voll kompatibel mit alten Spielständen, und zukünftige Versionen sind womöglich auch nicht voll kompatibel hierzu. Einträge in der Compat.dat sind meist Aufräumarbeiten zum Release hin.
Zitieren
#2
Sehr schön.
Das gefällt mir.
-----------------------------
Das mit dem eventuell unvollständigen momentanen Entwicklungs-- Stand und der Kompatibilität sehe ich nicht so kritisch. Ich spiele normal auch mit Entwicklungsständen. So kaputt dass es unspielbar ist, ist es normal nie. Kleinigkeiten gerade biegen, das verleitet vielleicht zum Einstieg in die Pak Entwicklung und dann gibts vielleicht auch einen neuen Mitarbeiter.

Wer sich aus den Sourcen seine eigene Version packt, der hat eigentlich die größte Hürde bereits genommen.
Zitieren
#3
Danke. Wirklich kritisch sehe ich es ja auch nicht - eben weil es eine Entwicklungsversion ist. Da macht man auch mal was kaputt, oder macht einen Fehler, oder, oder, oder. Hauptsache, am Ende passts.
Allerdings wissen wir aus Erfahrung, dass es Langzeitspieler gibt, die über Jahre den gleichen Spielstand spielen - und das geht halt nicht, wenn sie dann nicht selber die auftretenden Probleme beheben können. Da es auch die Momentaufnahme zum Download gibt wollte dich das nochmal explizit erwähnen.
Zitieren
#4
Demnächst Release ich dir 121-0. Wie wäre es denn mal wieder mit einem dazu passenden Schnappschuss, damit alle neuen Installerdownloader auch in Genuss dieser Änderungen kommen?
Zitieren
#5
Ich werd schaun, dass ich am Wochenende noch ein paar lose Enden aufrolle. Momentan mal wieder eine Simutranslose Phase.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste