Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
keine Scrollbalken im Depot - nightly version
#1
Als bekennender Spieler der Nightly-Versionen stellte ich mit 

Version r8682

fest, dass es bei Auswahl (aller) Depot(s) keinen Scrollbalken gibt, um alle Fahrzeuge zu sehen. Solange das Fenster soweit vergrößert werden kann, dass man noch an alle Fahrzeuge kommt, ist das erstmal kein "echtes" Problem, wäre aber schön, wenn das mit der nächsten Version (wieder) geändert werden kann.

Desweiteren lassen sich diverse Fabrikfenster nicht minimieren.
Zitieren
#2
Sollte in r6899 behoben sein Smile

Kannst du das mit den Fabrikfenstern noch mal näher erläutern?
Zitieren
#3
Die Fabrikfenster koennen nicht kleiner gezogen werden, weil die Platz fuer die Statistik brauchen, die frueher mal in einem extra Fenster untergebracht war.
Zitieren
#4
ja ok, das macht dann auch Sinn...die Fenster nicht weiter zu minimieren.

Danke für diese Info.

(r8699 werde ich testen)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste