Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
mmmmhh :-)
#21
Ich häng das geschnittene bild mal an. Ihr könnt euch ja dann entscheiden was ihr daraus macht. Wie gesagt ich wollte es testen, habs aber im Spiel nicht gesehen (wahrscheinlich ist meine Version zu alt). Wenn also was nicht stimmt postet am besten nen Screenshot.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#22
Hallöchen

Ich habe die 128er Grafik von Mhz zerschnipselt und gepa©kt.
Ich hänge das fertige pak unten an.

LG catfan
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten !!  Big Grin
Zitieren
#23
Sorry für den Doppelpost, ich wollte aber die Screenshots noch zeigen.

@moistboy
Dein Bild ist nicht richtig geschnitten.
Damit müßtest Du ja ein doppelt so breites Tor
mit zwei Figuren oben drauf bekommen ... wenn überhaupt.
Den gleichen Fehler hatte ich zuerst auch mit meinem Stadttor gemacht.
Ich habe mein geschnipsel mal mit drangehängt, zum abgucken. =)

LG catfan
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten !!  Big Grin
Zitieren
#24
Es ist im Germanset unter DenkBerlin vorhanden. Vielleicht sollte man es erst einmal bei dem Namen belassen ...

Aber catfan, danke, du bist mit dem zurechtschneiden mir zuvorgekommen.
Zitieren
#25
Zitat:@moistboy
Dein Bild ist nicht richtig geschnitten.
Damit müßtest Du ja ein doppelt so breites Tor
mit zwei Figuren oben drauf bekommen ... wenn überhaupt.
Den gleichen Fehler hatte ich zuerst auch mit meinem Stadttor gemacht.
Ich habe mein geschnipsel mal mit drangehängt, zum abgucken. =)

Dein bild ist natürlich sauberer ausgeschnitten als meins. Aber ich denke meins sollte auch fuktionieren. Die Bilder überlappen sich halt in der Mitte. Solange die überlappenden Stellen genau aufeinander liegen müsste das eigentlich gehen. Bei deinem Park hat das jedenfalls geklappt (siehe Bild).

Aber hast du sehr gut hinbekommen und funktionieren tuts auch, daher will ich gar nicht streiten. Könntest du vielleicht dein dat mal posten? Ich wills nur mit meinem vergleichen um zu sehen ob ich da vielleicht was falsch gemacht hab (bei mir ist das Tor ja wie gesagt nicht erschienen).


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#26
Achso, ich wollte noch fragen, welche Grundflächen eigentlich möglich sind (gibt es z.B. 3x1 oder 3x2?), und bei welchen Gebäudetypen (nur bei Denkmälern oder auch bei normalen Stadtgebäuden?).
Zitieren
#27
Denkmäler sollten 1x1 sein, wegen der Straßen ringsherum. Ansonsten sind alle größen nöglich, solange die Grundfläche mal Animationen < 65536 Bilder ist.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste