Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neue Welt-Optionen schliessen
#1
Ein Detail: Will man eine neue Welt erstellen und überlegt es sich dann doch anders und will das Fenster wieder über das Kreuz links oben schliessen, beendet sich Simutrans mit
Destroying world ... destroyed.
anstatt einfach die Eingabemaske zu schliessen.
Zitieren
#2
Hallöchen

Wenn Du aber statt das Kreuzchen zu nehmen auf
>Lade Spiel< oder >Lade Relief< klickst,
und dann in dem neuen Fenster auf >Abbrechen<, dann geht das Spiel weiter.


LG catfan
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten !!  Big Grin
Zitieren
#3
@Kartanfan: Ich glaube nicht, das das gemeint war, weil das allgemein bekannt ist!
@Gotharlok:fals es doch richtig ist, hätte ich von dir nicht gedacht, das du das nicht weißt!
Zitieren
#4
Das Problem ist, dass der Dialog schon interne Settings verändert, ohne sie zwischenzuspeichern. Wenn das egal ist, kann man das sicher leicht beheben.
Zitieren
#5
Von mir aus jetzt i. O.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste