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Tutorial Modellierung für Simutrans (vorzugsweise mit 3dsMax)
#18
Sehr schön, dann mache ich mich mal dran einen ersten Prototypen für das spiel zu erstellen. Da ich das noch nicht gewohnt bin werde ich noch ein wenig dafür brauchen (erst mal die software dafür laden und einarbeiten. Ich versuche aber den ersten versuch so bald wie möglich fertig zu bekommen und dann ein ingame bild davon zu machen.

Wenn das gebäude fertig ist mache ich auch noch weitere gebäude oder was grade gebraucht wird, für mich war es erstmal wichtig überhaupt anzufangen, und zwar mit einem objekt das sinn macht (bringt ja nix ein gebäude zu modellieren das keiner braucht wäre ein wenig zwecklos xD)

Grade in der anfangs phase würde ich es so handhaben das ich erst ein vereinfachtes konzept erstelle, das bild hochlade und zeige so das man schauen kann passt es oder möchte man noch ein paar veränderungen.
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RE: Screenshots pak128.german - von michelstadt - 31-10-2019, Thursday-22:40:14
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