Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Grafik-Page
#1
Naja unseriös würd ich nicht sagen, eher unprofessionell (etwas kahl eben). Find ich aber gar nicht so schlimm. Aber für welche grösse (64 o. 128 ) die paks sind solltest du dazuschreiben.
Zitieren
#2
wenn nen html kenner brauchst der mit nem grafiker im anschlag doch schon ordentlich und funktionelle und ansehnliche inetseiten auf die beine stellen kann meld dich Wink...

achja beispiele hab ich aufm rechne von daher nur mal melden hab keinen server mehr wo ich die zur schau stellen könnt Wink zumal es eher protypen sind von vor 3-5 jahren ^^

*braucht projekte um sich wieder reinzufummeln und dann auf php umzusteigen...*

Grüssle...
*Geplagter ISDN-Nutzer der die Antwort, dann hol dir doch DSL, liebt*

Unvergessen und in Ehren an die Ewigkeit seines Verstorbenen Bruders *verst. am 23.04.04*
Zitieren
#3
Zitat:Original von Daniel
Kein Interesse an der Seite......???

Ok, ich denke wirklich, dass es sich nicht mehr lohnt eine solche Seite aufrecht zu erhalten. Zudem kommen neue Grafiken immer sofort in die PAKs. Auch eine englische Seite dieses Types gibt es ja schon. Ich glaube hier passen sehr gut die Worte von Hans Dampf:

Zitat:jung, dynamisch, erfolglos

Die Seite wird natürlich weiterhin bestehen. Trotzdem muss ich immer wieder an die Worte von Hans denken, da alle meine Projekte wie z.B. Updater,3-D-Film eigentlich gescheitert sind. Naja. Ich möchte jetzt auch nicht viel weiter drüber schreiben. Nur eines weiß ich: Von größeren Projekten lass ich erstmal die Finger........


Gruß

Hallo

Hm ... kein Interesse würde ich jetzt nicht sagen.
Bei mir müßte es eher Keine Zeit heißen.
Im Moment bin ich so mit Projekten zugeschüttet,
das ich zum Grafiken basteln keine Zeit
und, um ehrlich zu sein,
auch keine Lust habe tagelang an einer Grafik zu basteln.

Aber deswegen jetzt gar nix mehr machen? Nö ... das will ich auch nicht.
So z.B. meine kleine (vorab) Hilfe zum Flughafenbau:
Bis jetzt haben sie "nur" 2 Leuts bei mir abgerufen,
aber für die beiden hat es sich, auch für mich, schon gelohnt,
mir diese Arbeit zu machen.
Es muß nicht immer "der große Wurf" sein,
ich bin auch mit kleinen Dingen zufrieden.

Und meine nächste Grafik stelle ich dann auch wieder bei Dir ein.
Schön, das Du die Seite aufrecht halten willst. =)

LG catfan
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten !!  Big Grin
Zitieren
#4
@Daniel, versuch, nicht den Mut zu verlieren. Die pak's haben sehr hohen Bedarf. Für 128 ist die Gebäude-Timeline noch nicht durch, sofern sie überhaupt schon begonnen werden konnte. Der Flugbetrieb wird weiter ausgebaut. Für 64 gab oder gibt es handfeste Lücken im frühen Fahrzeugpark...

Mit der Zeit mögen sich für vieles Alternativmodelle oder Ergänzungsmöglichkeiten ergeben. Man wird nicht unbedingt 4 meisterlich krierte Zoos in die kap's mit aufnehmen. Dafür kann deine Seite dann die ergänzenden Auswahlen bereit halten. Bei den Japanern klappt es doch auch. Deren Seiten sind weltberühmt. Da hat es sich gelohnt, zu jedem Objekt Zusatzinfos dazuzuschreiben.

Das wäre überhaupt der Weg. Uns ist z.B. die 084 völlig geläufig. Als sie aktiv fuhr, war ich in Ausbildung und bin auch gelegentlich mitgefahren. Aber frag mal die Spieler in Butan. Die haben keine Vorstellung davon, was das sein könnte. Regionale Gebäude- und Fahrzeug-paks werden immer interessant sein. Stell dir vor, jemand stimmt die Gotthardlok mal so ab, dass sie vielleicht nicht in den pak passt, dass dafür aber die Werte realistisch sind. Ich kenne jemanden, an dessen Zimmerdecke dann eine Delle sein wird. Wink



@Catfan, so etwas sollte mönschlein hahnen. Ich wollte mich natürlich in Geduld wappnen. So wird es den anderen auch gehen. Ihr tut so viel, warum soll man euch dann auch noch zusätzlich belasten? Ich warte in der Tat sehr auf die Flughafenhilfe. Man spricht von Taxistraßen, und ich seh keine in den Mustern. Ich weiß jetzt endlich mal, dass ohne Tower keine Passagiere befördert werden. Hatte die Einrichtung für noch nicht passagier-funktionsfähig gehalten? Ein Tower für den Passagiertransport? Da muss man erst mal drauf kommen. Will ich Gebäude frei plazieren, sprechen die Fehlermeldungen von Postgebäuden, wie ich es auch von Schiene und Straße her kenne...
Zitieren
#5
Nix für ungut die menüführung ist bei der heutigen gesellschaft dermaßen verpöhnt weshalb da schon viele nutzer wieder verlieren wirst... keiner der "nutzer" macht sich heute die umstände auf den broswer zurück zu drücken wenn nen anderne menüüunkt wählen willl

zudem ist dein hackschutz auch fürn arsch da du nit mal deine quelltexte verschlüsselt hast... damit kann man auf sämtliche relevanten inetseiten die versteckt verbindest zugreifen und ein leichtest das zeug dann zu hacken...

Grüssle...
*Geplagter ISDN-Nutzer der die Antwort, dann hol dir doch DSL, liebt*

Unvergessen und in Ehren an die Ewigkeit seines Verstorbenen Bruders *verst. am 23.04.04*
Zitieren
#6
hmm.. der "zurück"-Button führt ein bißchen sehr weit zurück.. man muß jedesmal neu die Sprachversion auswählen. Sad
Wenn man schon nicht überzeugen kann, kann man immer noch möglichst viel Verwirrung stiften.
Zitieren
#7
Auf jeden Fall lernt man durch viel Übung gewaltig. Erst weiß man vielleicht nicht, wozu Tabellen oder div wohl gut sein mögen, eine Weile später baut man schon rationell mit der CSS. War es am Anfang WYSIWYG, nervt schon nach kurzer Zeit deren Eigenwilligkeit. Mit einem guten HTML-Editor flutschen die Arbeiten ohnehin viel schneller als mit den üblichen visuellen Tools. Nur die profigenutzten können da mithalten. Durch selbsterstellbare Tag-Templates lassen sich komplette oder aufgeteilte Seitenlayouts mit einem einzigen "Hammerschlag" platzieren.

Nimm die Kritik von @Bown positiv, als Anregungen. Allerdings hab ich noch keine verschlüsselte HTML-Seite gesehen. Würden die von den Browsern ohne Zusatztool verstanden? HTML ist ein Klarschriftformat. Was nicht allgemein zugänglich sein soll, kann über gezielt vergebenes Login gesichert werden. Wenn ich was ins Verzeichnis /bhcdrtmz lege und in keiner Seite einen Link drauf lege, dann möcht ich den sehen, der sich monatelang hinstellt und versucht, einen Verzeichnamen von unbekannter Länge rauszufinden, von dem er nicht mal weiß, ob da überhaupt etwas existiert. So einfach ist das, wenn es tatsächlich drauf ankommt.

Sourcen des Spiels liegen bei den Kreatoren und haben auf keiner Webseite etwas zu suchen. Auf keiner Simutrans-Seite kommen sie vor. Die Spielressourcen sind frei und sind zur Nutzung mit Simutrans gedacht. Die verschlüsselt niemand.
Zitieren
#8
Was Du vorschlägst ist Sicherheit durch Unbekanntheit.

Das ist aber leider Faktisch keine Sicherheit!

Kurzgefasst: Sicherheit durch Unsicherheit!

Gruß,
Werner
Rechtschreibfehler sind gewollt und unterliegen dem Copyright des Verfassers, es sei denn, sie sind expliziet unter die GPL gestellt ....

Für "Simutrans-Nightlys" und aktuelle PAK: http://nightly.simutrans-germany.com
Zitieren
#9
Wofür sollte Sicherheit aufgebaut werden? Wie wäre sie zu erreichen?
Zitieren
#10
War nur mein Kommentar zu folgendem Satz:

Zitat:Wenn ich was ins Verzeichnis /bhcdrtmz lege und in keiner Seite einen Link drauf lege, dann möcht ich den sehen, der sich monatelang hinstellt und versucht, einen Verzeichnamen von unbekannter Länge rauszufinden, von dem er nicht mal weiß, ob da überhaupt etwas existiert. So einfach ist das, wenn es tatsächlich drauf ankommt.

Und da ich tägöich mit Sicherheit zu tun habe.....
Rechtschreibfehler sind gewollt und unterliegen dem Copyright des Verfassers, es sei denn, sie sind expliziet unter die GPL gestellt ....

Für "Simutrans-Nightlys" und aktuelle PAK: http://nightly.simutrans-germany.com
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste