Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bug?: Fabrikverbindungen trennen bei crossconnect_factories on
#11
(04-12-2019, Wednesday-14:43:40 )Andarix schrieb: Werden später geeignete Lieferanten in der Nähe erzeugt, dann kommt zum tragen, das sich neue Industrien zwar mit bestehenden verbinden können aber umgekehrt dieses nicht erfolgt. Also bestehende Industrien verbinden sich nicht mit neuen ( Lieferanten ).
So ist es ohne crossconnect_factories.
Das ist eigentlich eine Schwäche. Man muss manuell neue Lieferanten mit bestehenden Fabriken verbinden.


Bei crossconnect_factories=1 werden sie verbunden, nicht unbedingt sofort, ich weiß auch nicht genau wann, aber wenn ich später noch mal geschaut habe dann waren sie  (alle) Verbunden.

Michelstadt hat geschrieben:
(02-12-2019, Monday-20:12:03 )michelstadt schrieb: Allerdings täuscht der Erfolg in Bezug auf das eingeschaltete crossconnect_factories. Solange man die Karte nicht schließt, bleibt die Trennung bestehen. Man kann endlos weiter spielen

Das mit dem endlos weiterspielen glaube ich nicht. Müsste glatt mal schauen was das Durchverbinden aller Fabriken (bei crossconnect_factories=1) triggert. Also das Laden der Karte anscheinend, aber ich denke es gibt noch ein Ereignis.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Bug?: Fabrikverbindungen trennen bei crossconnect_factories on - von makie - 04-12-2019, Wednesday-15:50:58

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste