Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bug?: Fabrikverbindungen trennen bei crossconnect_factories on
#16
Danke für die Antworten. Schade, bei ccf on sieht man bei den Connections gleich alle möglichen Verbindungen und kann im Ausschlussverfahren die gewünschten Verbindungen auswählen bzw. behalten, während man ungewollte löscht. Andererseits wird der "globale Broke" in jedem Fall schlicht ausgeblendet und man quält sich unter Umständen mit unzureichenden Rohstofflieferungen oder anderen schlechten Passungen herum.

Bei neuen Karten kann man sich anfangs damit helfen, dass man bei abgeschaltetem ccf  crossconnect_factories_percentage auf 100 setzt und dann falls gewünscht die eine oder andere Verbindung wieder kappt – was im Vergleich zur Auswahl möglicher Geschäftspartner der einfachere Weg ist (wobei hier das von prissi angesprochenen global broke-Problem wieder relevant wird). Im Spielverlauf entstehende neue Fabriken muss man dann aber selbst suchen und die sind in ihren Produktionswerten nicht unbedingt gut an die bestehenden Industrieketten angepasst.

Ok, das geschilderte Problem der fehlenden Persistenz ist kein Bug, es wäre aber schön, wenn es eine Warnung gäbe oder die Trennung von Verbindungen bei eingeschaltetem ccf gar nicht erst möglich wäre. Nicht wichtig, weil vermutlich nur wenige Spieler damit Probleme haben, für die aber hilfreich.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Bug?: Fabrikverbindungen trennen bei crossconnect_factories on - von michelstadt - 05-12-2019, Thursday-13:27:18

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste