Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Stationsliste vs Fahrzeugliste
#1
Gibt es eigentlich einen Grund, warum die Fahrzeugliste gleichzeitig für jeden Spieler geöffnet werden kann, aber die Haltestellenliste nur einmal für alle?

Das Problem ist dabei die Anzeige von öffentlichen Stationen. Diese werden nicht in der Haltestellenliste des Spielers angezeigt. Aber die Haltestellenliste der öffentlichen Hand kann nicht gleichzeitig geöffnet werden.

Es ist dadurch als Spieler recht aufwändig öffentliche Stationen im Blick zu behalten. Faktisch geht das nur über die Linienverwaltung. Was aber bedeutet, das man ständig alle Linien durchklicken muss.

Es wäre hilfreich, wenn öffentliche Stationen ( ggf auch nur die, die vom Spieler angebundenen sind ) auch in der Haltestellenliste des Spielers angezeigt würden. Alternativ das man die Haltestellenliste der öffentlichen Hand gleichzeitig öffnen kann.

Gerade beim pak64.german ist einen leichte Haltestellenüberwachung nötig, da diese nicht überfüllen dürfen. Und das ist bei großen Karten mit vielen Haltestellen dann recht aufwendig, wenn es viele öffentliche Haltestellen gibt ( Netzwerkspiele ).
Script-KI für Simutrans r10894+ / Simutrans Nightly Builds
Zitieren
#2
sollte mit r8874 gehen
Zitieren
#3
danke schon mal, auch wenn ich es noch nicht ausprobiert hab
Script-KI für Simutrans r10894+ / Simutrans Nightly Builds
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste