Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wenig Grafiken im Translator
#11
Der alte Import hat auch Grafikdateien ignoriert, die eine bestimmte Größe ( insgesamt ) überschritten hatten. Und das dürfte bei 192 wesentlich öfters vorgekommen sein als bei kleineren Sets. Auch pak128.german war da betroffen. Gehe auch davon aus, das deswegen pak128.cz ohne Grafiken importiert wurde damals.

Muss mal nachschauen ob die Beschränkung noch drin ist oder nicht. Ob die Grafikdatei ignoriert wurde wegen ihrer Größe steht aber in der Ausgabe zum Objekt ( unterhalb der Parameter-Tabelle ).
Zitieren
#12
(03-11-2018, Saturday-19:56:18 )Wurzelgnom schrieb: Der alte Import hat auch Grafikdateien ignoriert, die eine bestimmte Größe ( insgesamt ) überschritten hatten. Und das dürfte bei 192 wesentlich öfters vorgekommen sein als bei kleineren Sets. Auch pak128.german war da betroffen. Gehe auch davon aus, das deswegen pak128.cz ohne Grafiken importiert wurde damals.

Muss mal nachschauen ob die Beschränkung noch drin ist oder nicht.

Ich habe eine einzelne Grafikdatei mit 3,72MB, die wird für 5 Objekte benötigt - die Rathäuser einer Klimazone. Das ist mehr, als das komplette Pak.Hajo. Mit Jahreszeiten für Gebäuden sowie Transparenzen ist der Grafikplatzbedarf pro Objekt nochmal deutlich angestiegen, also mit den originalen Limits wird man da nicht weit kommen.

Aber ich kann bei Zeiten wieder häppchenweise versuchen, dann sieht man ja, was geht und was nicht.
Zitieren
#13
makeobj expand ist eingebaut.
Ich hab p192.c nicht hochgeladen, weil ich nicht den aktuellen Stand hab. Kann man aber komplett in einem Schub laden.

Auf Test hat der Translator in der Version 0.5 viele Fehler gefunden. Es wäre Wert die mal durchzuarbeiten.
Wenn man das komplette Set zwei mal hochlädt dann treten beim zweiten Mal die Fehlerfreien nicht mehr in Erscheinung und Fehlerhaften sind kompakt zusammen im Protokoll.
Zitieren
#14
Ja, bisher war das Protokoll komplett dicht mit den ganzen Meldungen zu fehlenden Grafiken, wenn jetzt nur noch echte Fehler kommen kann man sich das endlich mal anschaun Smile Top!
Zitieren
#15
So. Dein Server dürfte jetzt ein bisschen voller sein, stichprobenartig haben die Objekte jetzt alle ihre Grafiken.

Einige der angezeigten Fehler habe ich auch beseitigt. Alles aber noch nicht - manche sind auch echt dämlich (bild.PNG statt bild.png...)
Zitieren
#16
Den aktuellen Stand des Paksets findet man zur Zeit hier, falls du mal wieder rein schauen magst Wink

https://github.com/Flemmbrav/Pak192.Comic

Zudem vielen Dank für das Update des Translators!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste