Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Server für Pak128.german zum im Netzwerk spielen.
#31
Läuft wieder, jetzt mit R8873
Zitieren
#32
(25-03-2020, Wednesday-16:45:53 )makie schrieb:
(25-03-2020, Wednesday-16:36:50 )Dwachs2 schrieb: Von dem sollten auch die Passwoerter nicht ablaufen.

Das tun sie aber, Release 121.0 nach Ablauf der unprotect_abandoned_player_months  war das Passwort weg und der Knopf grün.

Ich kann das nicht reproduzieren.
Zitieren
#33
(26-03-2020, Thursday-17:31:15 )Dwachs2 schrieb: Ich kann das nicht reproduzieren.

Ok ich schau mal.
Zitieren
#34
(26-03-2020, Thursday-17:31:15 )Dwachs2 schrieb:
(25-03-2020, Wednesday-16:45:53 )makie schrieb:
(25-03-2020, Wednesday-16:36:50 )Dwachs2 schrieb: Von dem sollten auch die Passwoerter nicht ablaufen.

Das tun sie aber, Release 121.0 nach Ablauf der unprotect_abandoned_player_months  war das Passwort weg und der Knopf grün.

Ich kann das nicht reproduzieren.

Also bei meinen Spiel mit Simutrans 121.0 ist das Passwort vom Simutrans-Spieler und von der öffentlichen Hand nie zurück gesetzt worden. Außer es wurde aktiv gespeichert und dann neu als Serverspiel geladen.

Allerdings wurde meine Frage im int. Forum bisher nicht beantwortet, wann der Timer los läuft. Also erst wenn der Client der das Passwort eingegeben hat den Server verlässt oder bereits dann, wenn man den Spieler wechselt.
Script-KI für Simutrans r10894+ / Simutrans Nightly Builds
Zitieren
#35
Der Server hat sich gerade wieder einmal kommentarlos beendet.
Kein segementfault oder anderes.
Zitieren
#36
Habt ihr irgendwo zufällig die Höhenkarte herumliegen? ich würde die mir gerne mal anschauen.
Zitieren
#37
Die Höhenkarte die damals Basis für die Deutschlandkarte war die jetzt auf dem Server läuft?
Gugst du hier: https://www.simutrans-forum.de/mybb/show...#pid111072

Die Karte ist allerdings ein Scheiß.
Ich war da schon mal dran das besser zu machen:
Siehe Thread hier:
https://www.simutrans-forum.de/mybb/show...p?tid=8964
Ist auf der langen Bank, ist halt auch viel Arbeit.

Einfach denke ich ist aber die Save der Mission in p192.comic zu laden und per Ersetzungstabelle die wichtigen Gebäude zu ersetzen und den Rest mit der Hand nacharbeiten.
Zitieren
#38
(27-03-2020, Friday-20:57:03 )makie schrieb: ....
Einfach denke ich ist aber die Save der Mission in p192.comic zu laden und per Ersetzungstabelle die wichtigen Gebäude zu ersetzen und den Rest mit der Hand nacharbeiten.

Die Wahrscheinlichkeit das pak192.comic Karten von anderen Grafiksets halbwegs korrekt läd ist sehr klein.

Vor allem schon deshalb weil pak128.german nur eine Höhe hat und pak192.comic derer zwei. Das dürfte schon mal Infrastruktur-Probleme verursachen. Vor allem bei Tunneln und Brücken.

Hinzu kommt das die komplette Industrie anders ist.

Hinzu kommt, das diverse Einstellungen mit der Karte gespeichert werden. Was dazu führt das Balancing und Einstellungen nicht unbedingt zusammen passen.
Script-KI für Simutrans r10894+ / Simutrans Nightly Builds
Zitieren
#39
Ich hab das versucht, das sieht eigentlich gut aus. Die Fabriken sind alle weg, ja, die Sehenswürdigkeiten auch alle.
Aber Städte und Flüsse, was die Hauptarbeit ist sind alle da.
Zitieren
#40
Zitat: Allerdings wurde meine Frage im int. Forum bisher nicht beantwortet, wann der Timer los läuft. Also erst wenn der Client der das Passwort eingegeben hat den Server verlässt oder bereits dann, wenn man den Spieler wechselt.

Passwort wird zurueckgesetzt wenn unprotect_abandoned_player_months Monate lang nichts gebaut oder keine Fahrzeuge gekauft werden. Das wird immer beim Monatswechsel geprueft.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste