Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Server für Pak128.german zum im Netzwerk spielen.
Ich schreibe mal wieder zum Serverspiel. Wir haben inzwischen 1958.
Es läuft nach wie vor R9100. Seit 05.06.2020 kein Absturz mehr.
Neben ein paar Spielern die es nur kurz versucht haben, haben 5 Spieler größere Netze gebaut.
Die 2 größten Spieler sind allerdings nicht mehr aktiv. Die Netze verwaist, aber laufen.
Drei Spieler aber, nach wie vor fleißig aktiv.
Ich selbst habe nicht genug Zeit zum mitspielen.
Die Karte selbst ist inzwischen ein undurchdringliches Gestrüpp an Verkehrswegen, aber es ist immer noch lange nicht alles erschlossen.
Zitieren
Heute, oder was es gestern, wieder ein Absturz.

War ein alt bekannter Absturz, wir müssen demnächst auf eine aktuelle Nightly umstellen.
Weil das Problem inzwischen behoben sein sollte und sich auch sonst viel getan hat im Programm.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste