Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Script-KI Fehler in v121.0 - pak64.german
#1
Hab den folgenden Fehler bekommen.

[Bild: script_ki_error.png]
Script-KI für Simutrans r10894+ / Simutrans Nightly Builds
Zitieren
#2
Ich gehe davon aus das es hier mit zu tun hat.

Der Spielstand lässt sich nämlich nicht mehr laden. Auch ein Autosave davon lässt sich nicht laden.

Code:
FATAL ERROR: simlinemgmt::rdwr() - Cannot create default line!

Simutrans 121.0
pak64.german 0.120.4.1.3

test_fr.sve ~ 280 KByte
Script-KI für Simutrans r10894+ / Simutrans Nightly Builds
Zitieren
#3
Ich komme beim Laden mit pak64.german nicht so weit, der bricht schon vorher wegen fehlender Kreuzungen ab. Hast du Addons benutzt?
Zitieren
#4
(26-03-2020, Thursday-22:22:31 )Dwachs2 schrieb: Ich komme beim Laden mit pak64.german nicht so weit, der bricht schon vorher wegen fehlender Kreuzungen ab. Hast du Addons benutzt?

nein, kann mich jedenfalls nicht daran erinnern

sicher, das es pak64.german 0.120.4.1.3 ist
Script-KI für Simutrans r10894+ / Simutrans Nightly Builds
Zitieren
#5
Danke. Hast du in dem Savegame auch die nicht Script-AI's an?
Zitieren
#6
Das Savegame ist im Eimer Sad Sollte eigentlich nicht von dem Skript-Fhler kommen. Hm.
Zitieren
#7
(26-03-2020, Thursday-23:30:39 )Dwachs2 schrieb: Danke. Hast du in dem Savegame auch die nicht Script-AI's an?

kann mich da leider nicht mehr erinnern

Nach dem Script-Fehler hatte ich glaube gespeichert. Dann lies es sich nicht mehr laden.
Script-KI für Simutrans r10894+ / Simutrans Nightly Builds
Zitieren
#8
Der Skript-Fehler ist behoben, im nightly ab r8986
Zitieren
#9
obiger Fehler ist in r8989 nicht mehr aufgetreten

dafür hab ich folgenden bekommen ( hängt vermutlich mit Schiffsverkehr zusammen )

[Bild: script_ki_error_xmin.png]

r8989 + pak64.german 0.120.4.1.3
script_ki_xmin.sve
Script-KI für Simutrans r10894+ / Simutrans Nightly Builds
Zitieren
#10
sollte mit r9007 behoben sein. Jetzt wird die KI auch keine Stadtstrassen ueberbauen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste