Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Location=river für ein Laufwasserkraftwerk
#1
Ich wollte schon reklamieren dass Location=river bei Kraftwerken nicht geht, aber geht doch.

Nur auf meiner Deutschlandkarte nicht. Da sind alle Flüsse von Hand gezeichnet.

fabrikbauer.cc Zeile 180
Zitat:                            case factory_desc_t::river:
                            if(  welt->get_settings().get_river_number() >0  ) {
                                weg_t* river = gr->get_weg(water_wt);
                                if (river  &&  river->get_desc()->get_styp()==type_river) {
                                    condmet++;
                                    printf("Found river near %s\n", pos.get_str());
                                }
                                break;

Damit habe ich da wohl verloren. Sad
Ich hätte beim Erstellen der Karte wohl mindestens einen kleinen Fluss automatisch zeichnen lassen müssen.

oder hat jemand eine Idee?
Zitieren
#2
...ist zwar doof, aber hast du schon versucht, die Einstellungen aufzurufen und im Landschafts-Tab nachträglich die Flussanzahl zu erhöhen?
Zitieren
#3
(28-02-2020, Friday-09:24:23 )Leartin schrieb: ...ist zwar doof, aber hast du schon versucht, die Einstellungen aufzurufen und im Landschafts-Tab nachträglich die Flussanzahl zu erhöhen?

tja ich sehe da nix, Bäume und Binnenseen ja, Flüsse nein
Zitieren
#4
Sorry, du hast recht - normalerweise stehen die zwar in den Einstellungen, aber nicht im laufenden Spiel. Ich wusste nicht, dass das Settings-Fenster so dynamisch ist.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste