Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Nightly Makeobj] Neu gepackte Endkonsumenten können keine Ketten spawnen
#21
Es prüften vor der Reparatur nur Bilder, Fahrzeuge und Gebäude auf ihre Version. Bei vielen anderen Sachen wurde, wenn keine Bekannte Version vorlag, version 0 genommen, also the ältestmögliche. Da führt dazu, dass Fabriken die Chance 0 und keinen gültigen Bauort haben und somit glücklicherweise Simutrans nicht abstürzen lassen (denn in den restliche Felder steht danach viel Müll). Das war aber Zufall.

Ich werde sowieso bald mal eine 122.0 machen, denn mit den neuen Listen und den viele Bugfixes (und der copzßFuntion für den Chat), ist die besser für Servergames geeignet.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste